leilani1801
- 88557
leilani1801
Zitat von la_donna:Gefühle verändern sich mitunter sehr schnell, - das wissen wir alle von uns und gerade nach S. sind wir durch die vielen Hormone geblendet.
Zitat von la_donna:Auch ohne diese passiert es, dass man von jemandem begeistert ist und nach ein paar Wochen dann nicht mehr.
Zitat von la_donna:Warum dann also nach so kurzer Zeit Verbindlichkeiten einfordern?
Zitat von Marmorkuchen:
Ja hab ich . Ich hab etwas geschrieben worauf er reagieren müsste sofern er es ernst meint . Warum auch nicht . Ich habe die Küsse ernst gemeint . Strickliesel ich denke das war nicht ironisch gemeint ? ! Und wenn ja ist das alles noch kränker als ich dachte. Kaputte Welt in der ein inniger Kuss nichts bedeutet
Zitat von leilani1801:weil so Beziehung funktioniert, menschlich eben. Ich finde es normal, dass man nach ausgetauschten Zärtlichkeiten und dem Fakt, dass auch er sich was Festes wünschte mal nachfragt, wann man sich wieder sieht. Für mich war das seinerseits gefühlt affärenmäßiges Verhalten und
la_donna
leilani1801
Zitat von leilani1801:Das ist echt die Erkenntnis des Tages
Ne Beziehung gibts nur über den Umweg einer Affäre...
leilani1801
la_donna
leilani1801
Jenß
Zitat von la_donna:Sprache ist missverständlich. Ich wollte das damit nicht sagen, sondern dass es evtl. keine Beziehung geworden wäre, selbt wenn er dir die ganzen Sicherheiten gegeben hätte, die du einforderst. Er hätte dir sagen können, dass ihr euch jeden Tag trefft und trotzdem hätte es nur eine Affäre sein können. Affären sind ja für das Xuelle da, was sie von einer Beziehung unterscheidet, denn eine Beziehung basiert auf gegenseitigen Liebesgefühlen, und diese kommen nicht unbedingt, indem man Dinge miteinander unternimmt etc. Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, denen das reicht. Ich für meinen Teil halte die Liebe für einen bedeutenden Bestandteil.
Liebe ist ja bekanntlich ein Kind der Freiheit, und so wie du das angehst, gibt es keine Freiheit für den Mann.
Jenß
Zitat von Jenß:
Liest Du noch Rosamunde Pilcher?
Was ist denn das für ein kindischer Quatsch, den Du da zum Besten gibst?
Was denn für ne Freiheit? Grundgütiger....der Typ, um den es hier geht, ist gebunden in Endlosschleife Kind und Kegel.
Der ist eh nie frei, ob es da die TE gibt oder nicht, egal ob er geschieden ist oder nicht, egal ob er getrennt ist oder nicht.
Solche Männer sind NIE frei. Deshalb heißt es ja so schön....Altlasten, Gebrauchter Mann,etc....
Für solche Konstellationen muß man geboren sein, oder es lassen.
Jenß
Zitat von Gretel:[quote=Jenß
Und komischisses , so viele Patchwork-Familien trotz der Theorien von Frau Jenß.
la_donna