Strickliesel
- 88557
Strickliesel
leilani1801
Zitat von Strickliesel:Da er ein sehr attraktiver Mann ist, läuft wahrscheinlich super mit den Dates. Auf ihn warten genug tolle Frauen. Warum also mit einer weiter machen, die nach ein paar Dates schon nervt.
Zitat von Zweizelgänger:Interessant wäre selbst zu leben, sich Zeit für sich nemen und sich selbst zu reflektieren, anstatt weiter die eigenen Probleme auf einen Außenschauplatz zu verlegen und sich öffentlichen Bestätigung zu holen.
Jenß
Zitat von Marmorkuchen:Was für ein öder , nichtsnutziger Kommentar ! Da frage ich mich doch was WIR ALLE hier machen ? Was machst DU hier , zweimalschlauer ?
leilani1801
Zitat von Zweizelgänger:Wenn ich mir dabei anschaue, wie die Entwicklung war und wie sie damit umgegangen ist, kann ich nur sehen, dass sie auf ihren Selbstwert achten sollte.
Strickliesel
Zitat von Marmorkuchen:Auch wenn das nicht mein Tread ist ich bin in derselben Situation wie Leilani . Daher erlaube ich mir , hier auch meine aktuellen Erfahrungen zu schreiben . manche Menschen berühren die Seele auch wenn man nicht direkt aus ihnen schlau wird . Mit meinem Kandidat gestern 5. Date . Erste küsse , zarte Berührungen . Fühlte sich genau wie ein beziehungsstart an . So innig , so tief . Heute per WA eher neutrale Grüße . Ich muss dazu aber sagen dass er wegen mir nur 2 h geschlafen hat , richtig traurig ist dass er seine Kinder heute wegen der Bestimmung der EX Frau nicht sehen kann . Das macht ihn fertig .
Also habe ich jetzt auch Unsichere Treffen oder was ?
Zitat von Strickliesel:Wenn du ihm gleich schreibst, er muss sich sofort äußern, ob er auch wirklich was Ernstes will, dann hast du bald keine unsicheren Treffen mehr
Zitat von Marmorkuchen:
Hab ich gemacht denn ich möchte da auch nicht landen ! Danke Strickliesel ...
Zitat von Gretel:
Ich glaube, das hat Strickliesel ironisch gemeint. -
du hast ihm das wirklich geschrieben?!
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Zweizelgänger:Immer und gegenseitig, dafür ist das Forum auch da. Augenöffner!Schöne Weihnachten an euch alle da draußen und passt auf euch und euren Selbstwert auf.
Liebe Grüße
la_donna