leilani1801
- 88557
leilani1801
Zitat von leilani1801:Jetzt mal laufen lassen und schauen.
leilani1801
Zitat von leilani1801:ich sollte ihm einfach reinen Wein einschenken, dass ich mich verknallt hätte etc.
leilani1801
Zitat von _Tara_:Meine Erfahrung: wenn es anfangs schon im Bett nicht klappt, dann passt es nicht.
Zitat von _Tara_:Du hast Dich doch gar nicht verknallt.
Zitat von _Tara_:Und weil der irgendwie rumeiert, ist ein bisschen Dein Jagdinstinkt und Dein Ego geweckt.
Zitat von leilani1801:Mal davon abgesehen, dass der Herr die 50 weit überschritten hat und da kommt zu den üblichen Schwächen wegen Aufregung, einfach auch das Problem dazu, dass es in dem Alter nicht mehr ganz so glatt läuft mit den männlichen Körperfunktionen
Zitat von leilani1801:Das kenne ich gar nicht anders, vor allem wenn der Mann mehr will.
Je verknallter desto verkrampfter in der Kiste.
Ex-Mitglied
Zitat von _Tara_:noch auf dem Sterbebett mit dem Schlappen draufhauen
leilani1801
Zitat von _Tara_:Wie gesagt: meine Erfahrung ist, dass es nicht passt (was nicht heißt, dass einer den anderen nicht attraktiv findet - es passt eben nur nicht, körperlich), wenn es anfangs schon im Bett nicht klappt.
Ich glaube, dass er ist ja schon ü50 und Je toller mich einer findet, desto größere probleme hat er ein Schönreden Deinerseits ist.
Zitat von Tempi-Gast:Lovelani, warum will ich Dich immer beschützen? Warum ist das so?
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Bin ich mir dermaßen unsicher, dass ich das nicht zulassen kann,
leilani1801
Yosie
Zitat von leilani1801:Was ich aber sehr deutlich spüre, dass der Mann sich nicht wirklich öffnet und es sich eben nicht leicht anfühlt. Es kann sehr gut sein, dass er einfach nicht viel für mich empfindet und/oder einfach noch zu sehr an der Exfrau hängt....
leilani1801
Zitat von Selbstliebe:Hat er dir was über die Situation mit seiner Ex erzählt? Kann gut sein, dass er vorsichtig geworden ist, sein Herz nicht mehr schnell öffnet, weil die alte Beziehung ihm so zugesetzt hat?
Schlechte Erfahrungen prägen und wirken auf neue Begegnungen ein....jeder verarbeitet anders....
Yosie
leilani1801
Zitat von Selbstliebe:Bei allem Verständnis für ihn und seine Trennung geht die Selbstfürsorge vor, da verstehe ich deine Haltung gut.