leilani1801
- 88746
leilani1801
Jenß
Ex-Mitglied
Jenß
Ex-Mitglied
Zitat von Jenß:
(Hast Du die SMS schon abgeschickt? Falls nicht, dann lass das....
leilani1801
Zitat von Jenß:(Hast Du die SMS schon abgeschickt? Falls nicht, dann lass das....das ist noch gut, wenn der doofe Typ da keine Antwort mehr von Dir erhält auf seine lange SMS-Märchenstunde. Typen gibts...nur noch Langweiler und Kaputte.)
Zitat von Tempi-Gast:Leilani, am liebsten würde ich Dich zu mir einladen. 2019! Auf ein Neues!
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Aber wenn du dir so sicher bist, dann ist es leider so.
Zitat von leilani1801:Heute morgen hat er mir eine lange SMS geschrieben, leider mit einer Absage. Ich bin sehr traurig darüber. Aber ist leider so.
Auch auf die Gefahr hin zu viel preis zu geben, aber nun ist es eh wurscht, poste ich meine letzte SMS an ihn, die wirklich ehrlich und aufrichtig meinerseits ist. Denke, dass es ein guter Abschluss war:
Wie traurig.
Ich hatte das alles so nicht geplant, wollte auch erstmal entspannt schauen. Aber Gefühle lassen sich nicht planen und ich habe mich wohl einfach verliebt.
Ja, schade. Hatte gehofft, dass sich das irgendwie noch klärt und wir das mit der Zeit hinbekommen. Aber wenn du dir so sicher bist, dann ist es leider so.
Dir nur das beste.
leilani1801
Jenß
leilani1801
Zitat von Jenß:Total ärgerlich....fühle mit Dir.
Jenß
leilani1801
Zitat von Jenß:Hoffe, Du kannst Dich jetzt die nächsten Stunden und Nächte erholen und den Mist da wegschlafen.
Dann wirds Dir ja wieder besser gehen, das Down-Gefühl ist dann weg. Dauert halt nen bisserl, aber dann kannste wieder voll durchatmen und die Sache immer humorvoller nehmen im Laufe der Zeit.
Zitat von leilani1801:Zum einen ist er seit 2010 Single und hatte seitdem nur Kurzzeitbeziehungen. Da ging eine mal ein Jahr.
Zitat von leilani1801:Warum auch nicht, habe mich gut dabei gefühlt. Habe mir nichts vorzuwerfen und alles gegeben.
Zitat von leilani1801:Er hat geschrieben, dass er total dicht gemacht hat und wirklich keine Perspektive mehr sieht. Davor hat er geschrieben, dass er meinen Gefühlsausbruch nicht verstehen kann, er wollte doch einfach nur ruhig schauen, wohin die Reise geht.
Zitat von leilani1801:Hört sich vielleicht komisch an - aber ich bin echt froh darüber zu merken, dass ich noch so empfinden kann, dachte das wäre alles völlig abgestorben.
Ist die Romantikerin in mir anscheinend doch noch am Leben
Aber so Liebeskummer ist einfach nur unglaublich traurig.