leilani1801
- 88596
leilani1801
Yosie
Zitat von leilani1801:Wenn ich jemanden mag und merke, dass meinetwegen durch ein Missverständnis ein komisches Gefühl beim anderen entstanden ist, dann kläre ich das.
leilani1801
Zitat von Selbstliebe:Wer sagt dir; dass er es nicht vorhatte? Im seinem Tempo und seinem Medium, F2F bei entspannten wertschätzenden Beisammensein....und nicht per mißverständnislastiger Textnachricht. Ist viel zu kompliziert dieser Weg.
Yosie
leilani1801
Zitat von leilani1801:So dramatisch waren meine SMS nun nicht. Und mit etwas Empathie müsste er das auch nachvollziehen können. Und er weiß ja selbst, dass er nicht astrein unterwegs ist.
Finde das schon extrem kindisch, das er nun nicht mehr online geht.
Zitat von leilani1801:Er braucht wohl nicht viel Phantasie, um zu begreifen, wie es mir aktuell geht.
Zitat von leilani1801:Wenn ein Mann es schafft, dass es mir so schlecht geht und ich dermaßen verwirrt bin, dann kann es das einfach nicht sein
leilani1801
Zitat von Pantaray:Ich habe dich hier immer als souveräne und toughe Frau wahrgenommen.
Jenß
Jenß
Zitat von leilani1801:Finde ich auch schwierig. Mich mag natürlich auch nicht jeder, ist ja normal. Aber beschimpfen würde mich wohl keiner.
Habe insgesamt den Eindruck, dass er außer seinen Kindern kaum jemanden hat.
leilani1801
Zitat von Jenß:Sie wollen einfach auch keine Freundschaften mehr, selbst das ist ihnen zu viel und zu anstrengend, sie können nichts mehr mit anderen Menschen anfangen.
Jenß
Ex-Mitglied
Zitat von Jenß:Da wird man ja wahnsinnig.
Zitat von leilani1801:Klar mag ich ihn, aber mich mag ich mehr.
Zitat von Pantaray:Ich habe dich hier immer als souveräne und toughe Frau wahrgenommen.