merretich
- 1117
- 3
- 2309
merretich
Zitat von Anika41:Ich glaube, ich werde es heute beenden und ihm eine knallharte Nachricht schicken, ich denke der Drops ist gelutscht.
merretich
Zitat von Anika41:@merretich das habe ich mich natürlich auch schon gefragt. Er ist ja auch vasektomiert, weil er definitiv keine Kinder möchte und angeblich, wollte jede Frau bis jetzt bereits nach zwei Monaten ein Kind von ihm.
Anika41
Anika41
Ella
merretich
Zitat von Anika41:@merretich wenn ich ehrlich bin, weiß ich gerade nicht, ob das was ändert
Anika41
Zitat von Ella:Ich würde seine Ehrlichkeit schätzen, also zumindest da scheint er integer zu sein...
Zitat von Ella:Aber wie der Mann an meiner Seite zu mir und zu meinem Kind steht, ist keine Kleinigkeit. Ich rate dir, genau das herauszufinden. Am besten im Gespräch mit ihm.
merretich
Zitat von Ema:Möglich. Ich kenne aber durchaus auch Leute, bei denen das eine Masche ist. Die sagen dir hinterher bei jedem Anlass: Aber ich habe dir doch von Anfang an gesagt, dass ... Solche nehmen das dann als Grund, niemals einen einzigen Kompross einzugehen, niemals auf den Partner zuzugehen, niemals die geringste Konzession ...
merretich
Zitat von brokenforever:Als ich deinen Eingangsbeitrag las, dachte ich sofort an meinen Freund - deine Beschreibung passt 1:1 - sein Zwilling im Geiste Ich gebe dir den Ratschlag, dich zurück zu nehmen. Konzentriere dich auf dich selbst, verfolge persönliche Ziele, schaffe Hobbies o.ä., fülle dein Leben abseits der ...
Anika41
Anika41
Haeschen
merretich
Zitat von Haeschen:@Anika41 du solltest froh sein, dass er nicht ständig präsent ist, du deinem Job und Hobbies nachgehen kannst. Warum fährst du in seine Wohnung und hockst dort herum, wartest auf ihn? Die Zeit könntest du für eine VZ Tätigkeit nutzen oder in dein Hobbie investieren. Dass er seinen Job macht, seine Hobbies nicht ...