Jeanlean
- 550
- 3
- 881
Anika41
Pepsi_Lemon
Zitat von Jeanlean:Du musst doch nicht gleich radikal die Beziehung beenden
merretich
Zitat von Jeanlean:Du musst doch nicht gleich radikal die Beziehung beenden er steht zu Dir, Du hast den Schlüssel usw. aber ihr habt ein unterschiedliches Nähe-/Distanzbedürfnis erstmal zu ihm fahren und brav warten - mach das nicht mehr nimm Dir doch auch was vor, tu etwas für Dich, was Dich glücklich macht und allgemein würde ...
Zitat von Pepsi_Lemon:Das sehe ich bspw. anders. Wenn jemand nach einem halben Jahr schon zweifelt, ob es auf Dauer hält, würde ich mich damit nicht abgeben wollen. Den meistens führt das nur zu Kummer.
Zitat von merretich:Prinzipiell ist das richtig. Ich glaube aber in der Konstellation schwer, weil die TE wahrnimmt, dass er kaum was für sie tut und kaum an sie denkt. Da hat man instinktiv das Gefühl, man müsse dann selber die 95% Beziehungsarbeit übernehmen, wenn von ihm nix kommt. In manchen Beziehungen hatte ich voll das ...
Pepsi_Lemon
Zitat von Jeanlean:für ihn ist ja anscheinend alles in Ordnung
Zitat von Pepsi_Lemon:Sie schrieb doch, ER hätte Zweifel, ob das langfristig gut geht. Und das das mit den Urlauben ein Problem sei.
Anika41
merretich
merretich
Zitat von Jeanlean:ach sooo dann habe ich das andersrum verstanden soooorrryyy ja ok dann muss ich knallhart sagen, hätte ich es auch beendet mir zu sagen, habe Zweifel ob das gut geht aha und ich soll da an der Garderobe wie ein Schirm hängen? ne danke dann ist er ja definitiv nicht überzeugt und wird es vielleicht früher oder ...
Zitat von merretich:Die wird ihren Zeitplan allerdings dann nicht nach ihm richten.
Oder auf ihn warten.
Weil sie ebenfalls Karriere und Kohle ÜBER Beziehung stellen wird.
Anika41
Anika41