merretich
- 1117
- 3
- 2309
merretich
Zitat von Anika41:@merretich naja Zeit hat er schon für mich. Das mit dem melden ist denke ich ne Typsache. Er ist kein Handytyp. Ja er lädt mich schon ab und an ein, das war mehr auf das Thema Urlaub bezogen.
Anika41
merretich
Zitat von Anika41:@merretich wie meinst du das konkret? Also, ob wir auch mal essen gehen oder so?
Anika41
Anika41
merretich
Zitat von Anika41:@merretich puuuh. Jetzt werde ich tatsächlich richtig nachdenklich. Wir kochen oft zusammen, aber nein für mich gekocht, hat er noch nicht. Überraschen tut er mich auch mit nichts wirklich. Wir planen meistens zusammen was, aber zugegeben, das ist nicht viel
merretich
Zitat von Anika41:Wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen und ich habe ihn noch nicht jedem vorgestellt. Meinen Sohn kennt er noch nicht. Damit wollte ich mir Zeit lassen, ihm erstmal besser kennenlernen
Anika41
Anika41
merretich
Zitat von Anika41:@merretich ja damit liegst du nicht ganz falsch mit dem zugewandt sein. Ich überlege tatsächlich auch schon die Beziehung zu beenden. Ich glaube, ich habe mir da was vorgemacht
Anika41
merretich
Zitat von Anika41:@merretich obwohl er mir jetzt letztens sagte, das es jetzt mal an der Zeit wäre
Anika41
Anika41
merretich