rudi333
- 979
- 1
- 2370
rudi333
Zitat von Anika41:@ElGatoRojo kenne das halt aus vorrigen Beziehungen nicht. Mein Ex war auch beruflich sehr eingespannt, hatte aber trotzdem Zeit sich zwischendurch zu melden, auch wenn nur kurz. Habe ihm ja auch schon mehrere Male gesagt, das ich es mir wünsche. Auch wenn es nur ein Smiley ist.
Zitat von rudi333:Du bist einfach nicht ausgelastet, arbeite bitte Vollzeit, dann sind Deine Prioritäten anders. Und noch ein Hobby dazu.....
rudi333
Zitat von E-Claire:Großer, die TE hat vorher geschrieben, daß es Gründe gibt, warum sie nicht Vollzeit arbeitet. Können wir beide doch so stehen lassen, meinst nicht?
Zitat von rudi333:Man könnte das Vollzeit ja auch ersetzen mit 2 Hobbys. Egal wie, sie soll halt in der Zeit auch was für sich machen (ohne Handy).
merretich
Zitat von Anika41:Das ich nur in Teilzeit arbeite, hat bestimmte Gründe, auf die ich jetzt erstmal nicht näher eingehen möchte. Hat nichts mit Faulheit zu tun, falls vermutet. Es ist jetzt auch nicht so, das ich nur zu Hause sitze und Däumchen drehe, vielleicht ist das falsch angekommen. Ich habe schon im Alltag meine Pflichten, ...
merretich
Zitat von Anika41:@Kettenkarussell ich hatte dieses Problem so in der Form bisher noch nicht. Wie gesagt, mein letzter Partner, mit dem ich 15 Jahre verheiratet war, war da anders, obwohl ähnliche berufliche Situation. Er hat immer die Zeit gefunden, sich bei mir zu melden, zum Beispiel in der Mittagspause oder so. Keine Ahnung, ich ...
unfassbar
Anika41
Anika41
Anika41
Anika41
Anika41
Zitat von Anika41:Auch hatten wir einmal die Situation, als ich meine Zweifel äußerte ind ihm mitteilte, das ich mich unglücklich fühle und nicht wirklich sicher bin, ob es auf der emotionalen Ebene mit uns passt, er dies so auffasste, als wollte ich Schluss machen und nichts weiter unternahm.
Er nahm es so hin und hätte mich vermutlich so gehen lassen. Wahrscheinlich habe ich mir eine andere Reaktion von ihm erhofft, denn ich hätte da anders reagiert.
Zitat von Anika41:Er liebt mich schon, das zeigt er mirauch, aber vielleicht nicht so, wie ich es mir erhoffe.
Zitat von Anika41:Mein Fehler ist, das wenn ich in einer Partnerschaft bin, den Partner meistens priorisiere.
Zitat von Anika41:zum Beispiel, wenn wIr nicht zusammen sind und er sich nicht meldet. Mir fehlt dann einfach was. Weiß nicht wie ich es erklären soll.
Irgendwie so, als wenn er ohne mich auch glücklich wäre.
Zitat von Anika41:Ich weiß aber auch das man daran arbeiten kann und das habe ich mir jetzt auch vorgenommen.
Anika41
Anika41