Anika41
- 334
- 1
- 277
Anika41
Zitat von Anika41:so, das macht dann so und so viel Euro. Es war zwar nur ein Spass
Anika41
Zitat von Anika41:Angeblich waren seine Ex Partnerinnen nur auf sein Geld scharf.
Zitat von Anika41:Er spricht immer darüber, das er sein Leben genießen möchte und luxuriös lebt, aber wenn wir Abendessen gehen, bestellt er immer das billigste vom billigsten. Zu Hause macht er oft Miracoli.
Zitat von Anika41:attraktiv finde ich es keineswegs und verstehen tue ich es auch nicht, denn er ist wohlhabend.
So-What
Anika41
Zitat von So-What:ich würde auch nie mehr ohne Ehevertrag heiraten. Ich finde das vernünftig. Ich bin geschieden und gemeinsame Finanzen aufzudröseln, ist ätzend und vermutlich fühlt sich einer davon ungerecht behandelt. Wenn man sich nämlich scheiden lässt, ist das ja mit der Nächstenliebe und Fairness und Gönnerhaftigkeit oft vorbei
Anika41
Zitat von So-What:Einen Urlaub mit Freunden halte ich eigentlich für völlig normal. Vorausgesetzt, dass man als Paar auch verreisen würde, wenn man das will. Mein Freund macht das mindestens einmal im Jahr (wegen Hobby, welches ich nicht teile). Ich verreise immer ein paar Tage allein mit meinem Sohn (minderjährig). Wir machen zu zweit mindestens ein verlängteres Wochenende, oder auch zwei, und fahren zu dritt (mit meinem Sohn - er ist nicht der Vater) ebenfalls weg. Und ich gehe noch mal fast jedes Jahr ein Wochenende mit meinen Freundinnen
Anika41
Zitat von So-What:Auch sonst geht jeder weg wie er will. Allerdings wartet man nicht in der Wohnung des anderen, sondern fährt dann noch bei Bedarf zum jeweils anderen, oder auch mal nicht, weil zu spät und zu müde. Das
Zitat von So-What:Beim Krankenhaus-Aufenthalt bin ich auch eher zwiegespalten. Es ist schön, wenn jemand vor Sorge alles stehen und liegen lässt. Ich habe aber selbst einen verantwortungsvollen Job und weiß, dass das eben nicht immer auf die Sekunde geht.
Anika41
Zitat von So-What:Und hier finde ich es ganz wichtig für Dich herauszufinden, ob er es ist, der Dich als Beiwerk sieht oder ob das Problem aus Dir kommt. Mich beschleicht etwas das Gefühl, dass es aus Dir kommt. Du verunsicherst sofort, wenn Deine Erwartungen nicht erfüllt werden, wie Du gern hättest. Und es sind eben Deine Erwartungen, nicht seine. Und für manche Menschen sind sie sehr hoch
Anika41
Zitat von So-What:Ich habe auch etwas gebraucht um mich richtig tief einzulassen und meine Emotionen auch zu zeigen. Wenn Du kannst, arbeite an Deiner Unsicherheit und Deinen Erwartungen und warte die Entwicklung ab. Wenn es an Deine Substanz geht, wirst Du wohl eine Trennung in Erwägung ziehen müssen. Du bist
Anika41
Anika41
Zitat von So-What:Ich habe auch etwas gebraucht um mich richtig tief einzulassen und meine Emotionen auch zu zeigen. Wenn Du kannst, arbeite an Deiner Unsicherheit und Deinen Erwartungen und warte die Entwicklung ab. Wenn es an Deine Substanz
So-What
Zitat von Ema:Na, zwischen alles stehen- und liegenlassen und mal anrufen, und sich erkundigen, wie es geht, gibt es aber noch einen ziemlichen Unterschied.