Anika41
- 334
- 1
- 277
Anika41
merretich
Zitat von Anika41:@merretich ich glaube er war nicht wirklich amused, aber ich musste einfach hin, mittlerweile bereue ich es auch, aber ich kann da nicht aus meiner Haut. Nach einigen Minuten sagte er dann, das er solche Gespräche nicht mehr zur später Stunde führen möchte, da er morgen früh raus muss und sich extra früher ins ...
Zitat von Anika41:Wenn ich mich verliebe, dann dreht sich alles um den Partner. Ich gebe viel und investiere auch gerne viel und ich glaube, das gleiche wünsche ich mir dann auch vom Partner.
Zitat von Anika41:Ich bin ein totaler Herz und Beziehungsmensch. Ich gebe dann immer hundert Prozent.
Zitat von Anika41:Warum das so ist, weiß ich nicht.
Zitat von Anika41:Es ist jetzt auch nicht so, das ich an seiner Liebe zweifel, aber er bleibt wie gesagt sehr bei sich und seinen Bedürfnissen. Ich fühle mich dann etwas vernachlässigt.
Zitat von Anika41:Auch hatten wir einmal die Situation, als ich meine Zweifel äußerte ind ihm mitteilte, das ich mich unglücklich fühle und nicht wirklich sicher bin, ob es auf der emotionalen Ebene mit uns passt, er dies so auffasste, als wollte ich Schluss machen und nichts weiter unternahm.
Er nahm es so hin und hätte mich vermutlich so gehen lassen.
Zitat von Anika41:Er wirkt halt ziemlich abgestumpft was Beziehungen angeht, hat sowas in der Richtung auch mal geäußert. Er ist auch definitiv kein Kind von Traurigkeit, hatte schon sehr viele Beziehungen.
Zitat von Anika41:Dann aber, war seine Mutter kurz bei uns und wir waren gerade bei dem Thema. Sie schlug dann als Alternative vor, das er auch mit seinem besten Kumpel einen Luxusurlaub macht und mit mir seperat noch mal verreist.
Zitat von Anika41:er antwortete, klar würde er gerne noch mal auf nen Luxusdampfer, aber lieber mit mir. Nur weiß er natürlich, das ich mir das nicht leisten kann. Ich sagte dann aus Spaß, können wir gerne machen, aber dann müsstest du mich einladen. Das lehnte er jedoch ab.
Zitat von Anika41:Durch meine hochsensibilität, gehe ich mit bestimmten Situationen einfach ganz anders um als andere. Ich nehme Dinge ganz anders wahr, fühle meistens viel intensiver, reagiere verletzlicher usw.
Anika41
Anika41
Margerite
Zitat von brokenforever:Du hast 's Beitrag nicht verstanden.
Anika41
Anika41
merretich
Zitat von Anika41:@Blanca finde mal ein hochsensiblen Mann
Zitat von Anika41:@Margerite würdest du mir auch eher zur Trennung raten?
Zitat von Anika41:@Blanca finde mal ein hochsensiblen Mann
unfassbar
Anika41
Anika41
Zitat von Anika41:@Blanca wir haben schon Gemeinsamkeiten, so ist es nicht. Sowohl charakterlich, als auch gesellschaftlich.