Kettenkarussell
- 619
- 1
- 1479
Zitat von Anika41:@merretich ja ich glaube auch, das ich mich wieder mehr auf mich selbst fixieren sollte, da hast du Recht. Ich denke, das ich da auch was passendes ...
Anika41
Arnika
Zitat von Anika41:Wir streiten zwar sehr selten, aber wenn dann läuft das meistens so ab, das ich mich dann zuerst melden muss
Zitat von Anika41:Es geht nicht nur um das melden über den Tag verteilt, ich denke das mir generell mehr Aufmerksamkeit fehlt. Wenn wir streiten, meldet er sich einige Tage nicht, wartet immer bis ich ankomme, weil er sich nie einer Schuld bewusst ist.
Zitat von Anika41:Die machen das so einmal im Monat und er hat mich bis jetzt nur einmal gefragt, ob ich mit möchte.
Ich habe ihm das dann gestern in einer SMS vorgeworfen, das er ruhig mal hätte fragen können. Seine Antwort darauf war,, Du weißt doch das du da immer mitkannst,,. Hää? Was ist das denn für eine Antwort.
Zitat von Anika41:Klingt vielleicht für den ein oder anderen nach Luxusproblem oder Kinderkram. Naja.
Zitat von Anika41:Ich würde mich erstmal damit auseinandersetzen, wenn mein Partner ein Anliegen hat und ich merke das es ihm nicht gut geht und das auch mehrere Male anspricht.
Dashwood
Werwiewaswarum
Pepsi_Lemon
Anika41
Dashwood
Anika41
Zitat von Anika41:Wenn ich mich verliebe, dann dreht sich alles um den Partner.
Zitat von Anika41:Es ist jetzt auch nicht so, das ich an seiner Liebe zweifel, aber er bleibt wie gesagt sehr bei sich und seinen Bedürfnissen.
Zitat von Anika41:Das ich nur in Teilzeit arbeite, hat bestimmte Gründe, auf die ich jetzt erstmal nicht näher eingehen möchte.
Zitat von Anika41:Vielleicht sehne ich mich nach etwas vollkommenen, jem für den ich das wichtigste bin, keine Ahnung. Ich bin sonst auch sehr sensibel und reagiere oft schnell verletzlich, wenn was ist.
Zitat von Anika41:Fühlte mich oft ungeliebt und nicht wertgeschätzt, wurde auch oft von meinem Exmann betrogen.
Zitat von Anika41:Ich muss dazu sagen, das ich ansonsten immer mehr Pech mit Männern hatte
kata_smiles
Zitat von Anika41:@ElGatoRojo kenne das halt aus vorrigen Beziehungen nicht. Mein Ex war auch beruflich sehr eingespannt, hatte aber trotzdem Zeit sich zwischendurch ...
Arnika