Anika41
- 334
- 1
- 277
Anika41
Anika41
DieDirekte
Anika41
merretich
Zitat von Anika41:@DieDirekte hallo und danke Dir für deinen Beitrag. Ich habe ja schon die offenen Gespräche mit ihm gesucht, aber leider ohne das gewünschte Resultat. Ich bin generell ein sehr offener Mensch und möchte immer direkt alles geklärt haben. So ist es auch passiert, das ich gestern noch spät zu ihm gefahren bin um ...
DieDirekte
Martin123
Zitat von Anika41:Auch wenn es nur ein Smiley ist.
Anika41
Anika41
Anika41
merretich
Zitat von Anika41:@DieDirekte er meinte das jeder seinen Urlaub selbst bezahlt hat und die Frauen hatten wohl auch alle gut bezahlte Jobs. Ich kann da wohl nicht mithalten und es ist ok so. Er meinte auch einmal, das eine Frau ohne Job ein sofortiger Trennungsgrund sei
Zitat von Anika41:Er ist kein schlechter Mensch, das weiß ich, aber ich weiß nicht ob wir zusammen passen.
Vieles passt gut denke ich, aber einiges eben nicht und die für mich wichtigen Dinge scheinen etwas zu weit auseinanderzugehen.
Anika41
merretich
Zitat von Anika41:@merretich ja das hatte ich ihm auch so gesagt und da meinte er, das wäre ja was anderes. Naja, wir dem auch sei. Er ist ein Egoist und wohl kein Mann für mich
Anika41