brokenforever
- 917
- 1
- 2715
Margerite
Zitat von Anika41:Ich weiß nicht, was mir so genau an Aufmerksamkeit fehlt. Ich muss dazu sagen, das ich ansonsten immer mehr Pech mit Männern hatte. Fühlte mich oft ungeliebt und nicht wertgeschätzt, wurde auch oft von meinem Exmann betrogen.
Zitat von Anika41:Ich glaube schon, das ich ihm wichtig bin und er mich auch liebt, aber trotzdem fühle ich mich oft nicht gut, zum Beispiel, wenn wIr nicht zusammen sind und er sich nicht meldet. Mir fehlt dann einfach was. Weiß nicht wie ich es erklären soll.
Irgendwie so, als wenn er ohne mich auch glücklich wäre.
Zitat von Anika41:klar würde er gerne noch mal auf nen Luxusdampfer, aber lieber mit mir. Nur weiß er natürlich, das ich mir das nicht leisten kann. Ich sagte dann aus Spaß, können wir gerne machen, aber dann müsstest du mich einladen. Das lehnte er jedoch ab.
Anika41
Anika41
Anika41
Zitat von Margerite:Er hat ein volles Leben, Deines wirkt irgendwie leer
Margerite
Zitat von Anika41:kein Mensch ist wertlos auf dieser Welt. Wer entscheidet überhaupt was oder wer wertvoll ist. Unsere materialistisch geprägte Gesellschaft etwa?
Margerite
Zitat von Ema:Wo hat der Egozentriker ein volles Leben?
Zitat von Anika41:...das mit dem Urlaub habe ich auch nur gesagt, weil er gerne in den Luxus Urlaub fahren möchte und am liebsten mit mir. Ich mir das aber nicht leisten kann und dann zu ihm sagte, gut dann musst mich eben einladen,,.muss er natürlich nicht und erwarte das auch nicht.
Zitat von Ema:Wo hat der Egozentriker ein volles Leben?
Anika41
Anika41