merretich
- 1113
- 3
- 2297
merretich
Haeschen
merretich
Zitat von Haeschen:@merretich der Beziehungsmensch ist kein Pausenclown, der Unterhaltung und Bespassung zu geben hat. Ständige Präsenz, viel blablabla sagen nichts über die Beziehung.
Anika41
Haeschen
merretich
Zitat von Anika41:@merretich naja, garnichts stimmt jetzt auch nicht. Ich ziehe mich etwas zurück und schaue was kommt.
Anika41
Margerite
Zitat von merretich:Es wirkt irgendwie bedürftig, und so als würdest Du Dich auf Abruf
für ihn bereitstellen? Wenn er derjenige mit mehr Terminen ist, dann
überlasse doch ihm das Kopfzerbrechen, wann ihr Euch sehen könnt?
Dann bist Du vermutlich auch nimmer angesäuert.
Zitat von Anika41:Nein, das ist nicht das Problem, glaube ich zumindest. Wir haben schon ähnliche Vorstellungen von dem was wir wollen in einer Partnerschaft.
Ich glaube, ich wünsche mir mehr Aufmerksamkeit.
Zitat von Anika41:In einem Moment bin ich fest entschlossen es zu beenden, weil ich verletzt bin durch seine Aussage, das es nicht passen könnte. Wie gesagt, er hat das deswegen gesagt, weil ich ihm halt das Gefühl gebe, mit ihm nicht glücklich zu sein bzw das auch schon gesagt hatte und er sich fragt, ob ich mit ihm klarkomme. Ich denke auch, das er da ehrlich ist. Und auch glaube ich, das er mich auf seine Art liebt, aber das reicht wohl nicht. Ich war noch nie so hin und hergerissen um ehrlich zu sein.
merretich
Zitat von Haeschen:@merretich es könnte auch sein, dass die te ihm auf die Nerven geht. Wenn ich mir beispielsweise vorstelle, ich komme von der Arbeit, habe mein anschliessendes Programm im Kopf und dann hockt mein Partner wartend auf dem Sofa, ohne dass es abgesprochen war, also das wäre etwas um Puls zu bekommen. Die Te sollte ihm ...
Zitat von Anika41:Hatte ihm gestern eine Nachricht geschickt, wie es mit seinen Gefühlen zu mir aussieht.
Zitat von Anika41:Seine Antwort war,, ja, das habe ich, weil ich die erste Frau sei, die immer lieb zu ihm ist und ihn nicht verändern möchte, andererseits hätte er Zweifel, ob das für immer mit uns gut geht, weil ich anscheinend andere Vorstellungen von Beziehung habe.
Ich habe mich halt in letzter Zeit schon öfter beschwert bei ihm, das stimmt schon. Eigentlich in der Hoffnung, das er was ändert. Aber das tut er nicht.
Auch meinte er, das das mit den Urlauben auch ein Problem sein könnte.
Bin sehr enttäuscht
Zitat von Anika41:Ich glaube, ich werde es heute beenden und ihm eine knallharte Nachricht schicken,
Haeschen
merretich
Zitat von Haeschen:@Anika41 warum arbeitest du nicht Vollzeit und betreibst ein Hobbie, du hast offenbar zuviel Tagesfreizeit, du langweilst dich, nichts anderes ist es, wenn du in seiner Wohnung hockst und wartest. Man versteht dich nicht, ich lese hier eine gelangweilte Frau, die auf ihr Handy schaut, in der Hoffnung irgendeinen Text ...
Anika41