Mareike1
- 20
- 3
- 14
Mareike1
marina1974
Zitat:Ich hab Angst dass ich wieder für Fahrzeuge stehen gelassen werde oder wir finanziell nicht an einem Strang ziehen
Zitat:Zwar nie wieder schulden gemacht aber auch nie geld für uns gehabt. Dementsprechend hatte ich letztes Jahr fast alles bezahlt damit wir überhaupt was machen konnten.
Clara_
Mareike1
Zitat von Mareike1:schulden die nach 2 jahren dank meiner Ar. auch verschwanden.
Zitat von Mareike1:Danach hat er nur noch das geld für sich ausgegeben.
Zitat von Mareike1:auch nie geld für uns gehabt.
Zitat von Mareike1:Dementsprechend hatte ich letztes jahr fast alles bezahlt damit wir überhaupt was machen konnten.
Zitat von Mareike1:beide gleich den Kopf zu gemacht hatten wenn einer was gesagt hatte.
Mareike1
Zitat von Tee-Freundin:Würdest Du sagen, dass ihr bei näherer Betrachtung nicht mit, sondern nebeneinander gelebt habt?
Wollte dein Ex nicht mehr Zeit mit Dir verbringen, als es möglich war?
Habt ihr generell Verständigungsschwierigkeiten?
Deine Frage, ob deine Priorität höher ist als die seines Motorrades kann ich durchaus verstehen.
Bei mehr Tiefen als Höhen:
War das immer so?
Sollte ja genau andersrum sein.
Zitat von Tee-Freundin:Hast Du seine Schulden getilgt?
Nein ich habe aber druck gemacht dass er das geld einzahlt. Man kann wohl zusätzlich geld für den kredit zahlen als immer nur monatlich. Icj wollte das einfach schnell vom Tisch haben. Also dafür habe ich KEINEN cent bezahlt
Zitat von Tee-Freundin:Komplett?
Wirklich gar nichts, für IRGENDWAS für Dich oder euch ausgegeben?
Zitat von Tee-Freundin:Hat er für euch Zukunftspläne?
Habt ihr da mal drüber gesprochen?
Denn es klingt eher, als hättet ihr da recht unterschiedliche Wünsche.
Zitat von Tee-Freundin:Hast Du deinen Partner geliebt?
Fühltest Du dich geliebt?
Sorgild
Zitat von Mareike1:Ich hab Angst dass ich wieder für Fahrzeuge stehen gelassen werde oder wir finanziell nicht an einem Strang ziehen.
Mareike1
VikingGer