Max32
- 421
- 6
- 399
Max32
Max32
Zitat von LillyP:Fühlst du dich denn körperlich zu ihr hingezogen? Oder findest du nur, dass sie sehr gut aussieht?
Dracarys
LostGirl1
Zitat von Max32:Wie würdet ihr an meiner Stelle weitermachen ? Sich doch noch ein paar mal treffen oder die Sache gleich beenden ?
Max32
Zitat von Dracarys:Drei Treffen und Gefühle entwickeln?
Du legst ja ein irres Tempo vor.
Ich brauche da eher 30 Treffen (-:
Vorher findet man sich sympathisch oder sechsy, aber Beziehungsanbahnungen dauern doch?
Zitat:Hingezogen in dem Sinne 6uell oder sympathisch? Sowas ist ja meiner Meinung nach da oder nicht. Und ohne wäre mir das zu zäh.
Max32
Zitat von LillyP:Wie sind die Beziehungen vorher gelaufen und auseinander gegangen?
Zitat von Max32:Meine letzte Geschichte ist ja hier durchaus bekannt
chopsticks
Zitat von Max32:Meine letzte Geschichte ist ja hier durchaus bekannt , ging also nicht so toll ausseinander und daran habe ich auch noch etwas zu kämpfen.
Clara_
Zitat von Max32:Sie konnte es am Anfang nicht nachvollziehen das ich sie nicht mehr treffen wollte, wir hatten wegen Corona unterschiedliche Ansichten, jetzt ist es aber so das sich die Lage etwas wieder beruhigt hat und man sich zumindest wieder treffen darf, sie möchte also das ich nächste Woche sie besuche. Ich muss nun gestehen das ich in den letzten 4 Wochen nicht wirklich das Bedürfnis gehabt hatte, sie sehen zu müssen und nun Hinterfrage ich das Ganze ob ich das mit ihr nicht beenden sollte und mich auf was ganz Neues konzentrieren sollte oder trotzdem mit ihr nochmal Zeit verbringe um zu sehen wie sich die Sache weiterentwickelt.