lenchen83
- 37
- 1
- 7
lenchen83
Zitat von Random:Hey, es gibt Männer die sind so uns..y, dass sie keine Frau jemals anmachen werden, geschweige denn heftig.
Ist Dein Mann so einer?
Kaetzchen
Zitat von lenchen83:
Ohja er stand für mich auf einem sehr hohen Podest, war mir klar überlegen und hat mir das Herz gebrochen
Random
lenchen83
Zitat von Random:Ne, eher so einer, denen fast 100% der Frauen sofort ansehen würden, das der null abgeht. Nix heißes im Blut. No Instinkt.
Hey, Ihr Frauen sehr das doch sofort, oder?
lenchen83
Zitat von Kaetzchen:
Und dann kam Dein Mann, der war Dir im Gegensatz zu dem Herzensbrecher klar unterlegen, da prickelte nicht viel, es gab keine Angst - denn es ist oft schlicht und ergreifend Angst, die uns so Herzklopfen macht bei einem Mann, der Körper unterscheidet nicht zwischen Verliebtheit und Angst - dafür Ruhe, Sicherheit (!), Wohlfühlen. Komfort eben.
Kaetzchen
lenchen83
Zitat von Kaetzchen:Ja, die berühmten Schmetterlinge im Bauch sind profan leider nichts weiter als Angst (Verlustangst nämlich). Je stärker sie flattern, desto größer ist die Verlustangst. Und die ist natürlich bei einem Mann, den wir selbst als oberhalb unserer Augenhöhe ansehen, deutlich stärker als bei einem Mann auf Augenhöhe. Und bei einem Mann unterhalb quasi gar nicht vorhanden.
Zitat von lenchen83:Jetzt mal interessehalber, stehen Männer demnach auf Frauen, die ihnen unterlegen sind? Sonst würde das System ja irgendwie nicht funktionieren, wenn beide Geschlechter auf überlegene Partner stehen.
Kaetzchen
PhönixFlamme
lenchen83
Zitat von PhönixFlamme:Lenchen,
Fragen zum Verständnis:
Hattest Du denn je mal ansatzweise erfüllenden S. mit Deinem Mann ?
Hast Du je mit einem anderen Mann auch verschiedene Arten erfüllenden S. gehabt oder immer eher die Variante, die Du als harten S. bezeichnest ?
lenchen83
Zitat von lenchen83:Egal wie sehr ich mir das vornehme, es will einfach nicht funktionieren. Ich kann einfach nicht so leidenschaftlich und wild und was weiß ich alles bei ihm sein.
Zitat von lenchen83:Ich muss ehrlich sagen, dass mein Mann nicht unbedingt mein Typ ist und das habe ich auch gedacht, als wir uns kennengelert haben.
Zitat von unbel Leberwurst:Und ich frage mich echt, wo die Leidenschaft nun herkommen soll, wenn sie nie da war.
Da ich mich ab jetzt nur wiederholen könnte, bin ich raus und wünsche Dir dennoch alles Gute!