_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Grace_99
lenchen83
Zitat von Grace_99:Liebe Lenchen83, sondiere für dich die Vorschläge, die du erhalten hast, ist ja eine Menge dabei. Denk darüber nach, besprech es mit deiner Therapeutin und auch mit deinem Mann und höre auf dein Bauchgefühl, was etwas für dich ist und was nicht.
LG
Grace_99
Zitat von lenchen83:Wenn ich das mal wüsste was mein Bauchgefühl ist.
Zitat von lenchen83:Ich war noch nie gut darin Entscheidungen zu treffen [...]
Ungezwungen
Zitat von lenchen83:Das ist schwer zu beschreiben und mein Mann sagt auch immer genau das was du sagst.
Aber da tut sich einfach nix bzw wenig. Wenn wir S. haben, dann brauche ich schon recht lange damit sich da was tut, bis ich sozusagen in Fahrt komme. Wir haben dann eher so den klassischen Blümchens6, meistens zumindest, wobei ich wie schon geschrieben eher auf was anderes stehe. Das mit meinem mann aber nicht ausleben kann, weil ich dafür nicht heiß genug bin und er auch nicht der dominante Typ ist. Für mich passt das einfach nicht zu ihm. Würde mir wie schauspielern vorkommen.
lenchen83
Zitat von unbel Leberwurst:
Also gibst Du Deinem Mann im Prinzip noch nicht mal eine Chance...
Wir haben es geschafft, dass ich - obwohl halt auch ein lieber, netter Typ - beimS.die dominante (oder aktive) Rolle einnehme.
Bestimmte Sache würde mir meine Frau auch nicht abkaufen, weil sie einfach nicht zu mir passen würden, aber andere funktionieren halt. Versucht es doch einfach mal...
Und was spricht dagegen, dass derS.lange dauert, bis sich bei Dir was tut?
Kaetzchen
lenchen83
Zitat von Kaetzchen:Hm, irgendwie scheint mir aber auch, dass Du hier zu viel Verantwortung für Deine G.eilheit *gg* auf Deinen Mann rüberschiebst.
Aber für die eigene Erregung (und den eigenen Höhepunkt) ist meiner Meinung nach jeder selbst verantwortlich. Wo ist denn Deine Phantasie? Dein Kopfkino? Wenn ich drauf warten würde, dass mich ein Mann rein körperlich s. exuell so anmacht, dass ich ihn anspringen möchte, kann ich auch gleich ins Kloster gehen
Es spricht doch nichts dagegen - im Gegenteil - dass Du Dich vor dem S. selber ein bisschen auf Touren bringst. Ich z.B. brauche auch länger, um überhaupt in Stimmung zu kommen, so mal kurz küssen und anfummeln und dann los hat mir auch nie gereicht.
Ich mochte es daher z.B. immer gern, wenn mein Mann und ich uns schon tagsüber angeheizt haben. Per SMS oder per E-Mail, oder auch mal per Telefon (ich fand es lustig, ihn kurz vor einem Meeting im Büro anzurufen und ihm ins Ohr zu raunen, was ich mir heute Abend von ihm wünsche.
Kaetzchen
Zitat von lenchen83:Edit, Das war vor allem bei einem Mann sehr ausgeprägt, ich hatte ständig Lust auf ihn und es lag wirklich an ihm und nicht weil ich generell so viel Lust auf S. hatte.
Alles an ihm hat mich so angemacht, da ging das einfach von alleine. Er hat mich so verrückt gemacht, da brauchte es nix weiter. Ein Blick von ihm und bei mir brannte alles.
lenchen83
Zitat von Kaetzchen:
Ja, das hatte ich auch mal. Aber das nehme ich nicht als Maßstab, sonst muss ich echt ins Kloster Ich glaub nicht, dass das jemals noch mal ein Mann bei mir so hinkriegt.
Weißt Du noch, was genau Dich an diesem Mann so angemacht hat? War er besonders schön? Groß? Stark? War er besonders souverän Dir gegenüber? Oder eher distanziert? War er sehr fordernd oder immer unverhohlen scharf auf Dich und hat das auch gezeigt? Oder war es eher eine Frage der Chemie, dass sein Geruch Dich so angemacht hat (so war es in meinem Fall, offenbar ein extrem seltener Zufall von perfekt passender Chemie).
Vielleicht findest Du da einen Schlüssel?
Kaetzchen
lenchen83
Zitat von Kaetzchen:Also Dir ganz klar überlegen natürlich, das triggert uns Frauen s. exuell immer am meisten. Der beste S., den man als Frau jemals haben könnte wäre der mit einem angehimmelten, völlig unerreichbaren Idol (Schauspieler, Musiker oder so was). Da würde danach niemals mehr ein anderer Mann rankommen. Also je besser uns der Mann erscheint - je höher das Podest, auf das wir ihn stellen - umso besser der S.
Dein Mann war offenbar schon zu Beginn Eurer Beziehung etwas unterhalb der Augenhöhe, deshalb hat es noch nie so wirklich geprickelt bei Euch. Ob und wie er das beheben kann - kann ich Dir nicht sagen. Dazu fehlt mir das Detailwissen über Euch und Eure Beziehung. Sieht aber für mich eher schlecht aus
Random