Kaetzchen
- 88747
Kaetzchen
lenchen83
Zitat von Kaetzchen:So eine Antwort hatte ich erwartet Du würdest ihm Fremdgehen zur Zeit also vermutlich auch nicht besonders stark ankreiden, oder? Wäre es jetzt im Moment ein Trennungsgrund für Dich, wenn er Dir einen Seitensprung beichten würde?
lenchen83
Zitat von Karrrl:schaut Euch an im Spiegel. Die Wölbungen unterm Brustkorb das Übergewicht .
Eure Frisur vergammelt verfilzt wie vor 25 Jahren.
Kann es sein dass Ihr Euch hängen lasst ?
Dein Mann vielleicht noch mehr durch die Arbeit und das Kind.
Beginnt gemeinsam Sport zu machen abnehmen dann kommt die Lust , Blutdruck wird gesenkt und die Leidensschaft.
Oder geht in einen Club für Pärchen.
Abeitet beide daran an eurer Beziehung, ihr habt Verantwortung fürs Kind.
Denkst es wird einfacher mit deinem Kind einen normalen Mann zu finden der das mit macht.
Kind, Mama, Papa und er das 5.Rad. Irgendwann sagt er sich, was will ich mit einer Flickenehe Ich gründe eine eigene Familie.
Grace_99
Random
Kaetzchen
lenchen83
Zitat von unbel Leberwurst:Wie ist denn derS.mit Deinem Mann grundsätzlich?
Du findest Deinen Mann doch nicht abstossend, darum verstehe ich nicht wirklich, warum ihr nicht einfachS.miteinander habt, wenn Du doch grunsätzlich immer grössere Lust hast...
Kaetzchen
lenchen83
lenchen83
Kaetzchen
Grace_99
lenchen83
Zitat von Grace_99:Da würde mir spontan ein S6.-Therapeut einfallen, vielleicht wäre das etwas für dich?
Nicht falsch verstehen bitte. Gar nicht negativ gemeint, sondern als Anstoß um da mal zu gucken, was / wie / wo / warum.
Zitat von Kaetzchen:Das ist leider wirklich sehr sehr schwierig. Man kann die Anziehung zwar zurückholen, zumindest zum Teil, aber natürlich nur, wenn sie zumindest überhaupt mal vorhanden war. Eine Beziehung, die von Anfang an eher auf kameradschaftlicher Basis existiert hat und wenig Leidenschaft hatte, wird man auch nicht leidenschaftlich wiederbeleben können.
Ein gemeinsamer Weg ist also meiner Meinung nach sehr schwierig in dieser Situation. Bliebe halt, für immer auf diese Leidenschaft zu verzichten, oder zu warten, bis jemand kommt, der sie in Dir entfacht (oder auch in Deinem Mann) und auch entsprechend erwidert. Dann gibt es entweder eine Affäre und/oder die Trennung.
Da das jetzt schon seit 11 Jahren bei Euch so geht, kann ich Dir nur - auch aus eigener Erfahrung - sagen, dass das Problem sich verschärfen wird im Laufe der Zeit. Auch für Dich.