Grace_99
- 88747
Grace_99
lenchen83
Grace_99
arjuni
lenchen83
Kaetzchen
lenchen83
Kaetzchen
Zitat von lenchen83:@Kaetzchen
Danke für deinen sehr interessanten Beitrag.
Ich weiß nicht, ob ich mich meinem Mann wirklich überlegen fühle.
Aber es stimmt auf jeden Fall, dass ich Männer attraktiv/interessant finde, die sehr viel Stärke und Selbsvertrauen ausstrahlen und die sich absolut nicht unter den Pantoffel der Frau begeben.
Ich muss sie zwar nicht beantworten, würde es aber totzdem gerne tun.
Ja ich habe sehr intensive S. Phantasien und ja darin geht es um Dominanz des Mannes.
Aber ich würde sagen, dass ich das schon immer gut fand, wenn der Mann sehr dominant ist im Bett.
Nein darin kommen andere Männer vor
lenchen83
arjuni
Grace_99
lenchen83
Kaetzchen
Zitat von arjuni:Ich gebe Kätzchen Recht mit ihren Erläuterungen. Es gibt Menschen, die nur durch bestimmtes Verhalten s. stimuliert werden. Es gibt auch welche, die nur dauerhaft S. haben können mit Menschen, von denen sie nicht geliebt werden. Es gibt alles.
Dennoch handelt es sich hier um erlernte psychologische Muster, die sehr wohl aufgelöst und umprogrammiert werden können. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wovon ich spreche. Und auch wenn ich mich wiederhole: Tant. ist eine hervorragende Praxis, wenn man diesen Weg der s. Heilung gehen möchte.
Grace_99
Zitat von lenchen83:@Grace_99
ja das wäre sicherlich keine schlechte Idee.
Allerdings habe ich nicht mehr viele Therapiesitzungen übrig und leider sind wir soweit in der Therapie noch nicht gekommen. Das aus eigener Tasche zu bezahlen wird nicht möglich sein.