Gretchen
- 2114
- 1
- 3796
Zitat von Gretchen:Und wenn. das ist das Leben. muss ja nicht das Ehe-aus bedeuten.
LonelyXmas
Zitat von lenchen83:Ich muss ehrlich sagen, dass mein Mann nicht unbedingt mein Typ ist und das habe ich auch gedacht, als wir uns kennengelert haben. Auch nach unserem ersten Date war ich mir nicht sicher, ob ich ihn wirklich nochmal treffen möchte und ob das gut gehen könnte mit uns. Aber ich wollte ihm und uns eine Chace geben und nicht gleich aufgeben nur weil es vielleicht Sachen gab, die nicht so ganz meinen Vorlieben entsprachen.
lenchen83
LonelyXmas
LonelyXmas
lenchen83
Zitat von LonelyXmas:Also Lenchen. Du willst nicht wirklich mit ihm zusammenbleiben? Du kommst nicht auf Deine Kosten, schläfst aus Mitleid hin und wieder mit ihm und in Deinen wildesten Fantasien kann er keine Rolle spielen.
Meinst Du er würde sich gut dabei vorkommen, wenn er das alles wüsste?
Das hat doch keine Zukunft. Hatte meines Erachtens noch nie eine. Ging halt eine Zeit lange gut, weil Du Dich verbogen hast.
Auch Du lebst nur einmal.
LonelyXmas
Zitat von lenchen83:Mir wird einfach immer mehr und mehr klar, dass ich so nicht weitermachenh will. Ich bin noch jung, ich will kein Leben wie eine alte Oma und eine Nonne führen.
Kaetzchen
Zitat von nschulze:Interessant wäre als Betroffener, wie stellt man diese Augenhöhe wieder her bzw. was führt im Alltag dazu, dass Frau sich überlegen fühlt? Woran kann man das konkret festmachen? Ich habe meine Hobbies, Sport usw., aber mich auch um die Kinder, Haus und Garten gekümmert.
Kaetzchen
Zitat von lenchen83:Es hätte ja auch sein können, dass andere genau in der gleichen Situation waren oder sind und mir hätten schreiben können wie sie sich entschieden haben und wie sie damit klar kommen.
unregistriert
Zitat:mit der Schuld musst Du zurechtkommen.
Random