Hallo,
ich habe einen Mann in einer Bar kennengelernt. Er hat mich angesprochen und so kamen wir ins Gespräch. War nicht so wirklich interessiert, weil ich eine Trennung durchgemacht habe und so schnell nicht wieder bereit war. Er wollte meine Nummer, habe abgelehnt und ihn mein Snap gegeben. Weil damals meine Nummer immer von Idioten weitergeben wurde. Wir haben uns 3 Tage danach getroffen und hatten einen wunderschönen Tag. Er hat sich sehr sehr viel Mühe gegeben. Mir was zum Essen gekauft, bevor ich nach Hause gegangen bin und und . Er schrieb 2 Wochen ohne Pause, er war im Urlaub und sogar da hat er mir regelmäßig geschrieben. Irgendwann habe ich Angst bekommen, ich hatte Angst wieder enttäuscht zu werden und habe mich letzter Zeit zurückgezogen. Was ich komisch fand, er hatte auf sein Snap sehr wenig Snapscore/ Snapzahl. Das war ein ganz frischer geöffneter Account. Er versuchte sich zu treffen und nach seinen Aussagen wollte er das unbedingt und konnte es kaum abwarten. Ich antworte : Ja bald werden wir uns sehen. Er dann: Werde mich freuen Ein Tag danach hat er mich etwas gefragt und ich antworte zwar, aber kurz. Nächsten morgen war er nicht mehr da. Plötzlich alles weg. Auf snap kann man auch gesperrt werden, wenn man gegen die Richtlinien verstößt. Da er sein Account frisch geöffnet war, kann es sein das sein alter Account gesperrt wurden ist oder gezielt ein zweites hatte. Keine Nummer, keine Infos wo er genau wohnt, nur welche Gegend. Ich habe das Bedenken, ob er gesperrt wurden ist, oder er mich bewusst geblockt hat, weil es ihm zu blöd geworden ist. Aber im Gottes Willen, zwar kannte ich ihn nicht extrem gut aber das war nicht seine Art. Er hatte dafür zu viel Benehmen und war sein sehr guter junger Mann. Ohne Worte einfach zu gehen ? Er hätte mich auch löschen können aber blocken wäre eine Hausnummer. Ich weiß nicht mehr weiter. Oder wurde er gesperrt, weil er mir ein körperfreies Bild gesendet hat. Dies hat er nach 3 Wochen gesendet, weil er noch im Urlaub war. Mein Kopf tut weh
20.08.2022 18:03 •