Leonie__098
- 46
- 2
- 8
Zitat von Leonie__098:@nothappy Also ist es für dich wahrscheinlicher, dass er mich wegen mein Verhalten geblockt hat? Brauche eine Antwort was wahrscheinlicher ist. Ich habe mich wirklich blöd verhalten. Falls er mich geblockt hat, wünsche ich das er mir noch eine Chance gibt und mich entblockt
Zitat von Leonie__098:und verstehe nicht wieso ich mich immer wieder so verhalte, wenn ein Mann meine Nähe sucht und ich ihn eigentlich auch mag.
Zitat von Leonie__098:Er hat sich viel zu viel Mühe gegeben, vielleicht war es gespielt. Keine Ahnung.
Zitat von Leonie__098:Man hätte wenigstens es sagen können. Das zeigt aber das sein Interesse nicht all zu groß war.....
Zitat von Leonie__098:Aber ich bin gewohnt, wenn ein Mann mich wirklich gemocht hat, hat er nicht so schnell aufgegeben. Er hat sich viel zu viel Mühe gegeben, vielleicht war es gespielt. Keine Ahnung. Man hätte wenigstens es sagen können. Das zeigt aber das sein Interesse nicht all zu groß war.....
Zitat von Leonie__098:Auch wenn ich mich die Tage echt nicht viel zurück geben habe. Kaum Interesse, einfach wegen meiner Angst.