36

Unsere Wege haben sich getrennt, weiß nicht wieso ?

Leonie__098
@ElGatoRojo Sein Vornamen kenne ich, aber was nützt mir das. Meine Freunde kennen ihn auch nicht...

21.08.2022 07:07 • #16

X
@Leonie__098

Egal was es war blockieren oder Sperrung. Du könntest ihn über jemanden anders suchen,um zu schauen,ob er dich blockiert hat.
Oder du gehst nochmal in die Bar,wo er dich angesprochen hat.

Nimm es hin, wie es ist.
Es kommt so,wie es kommen soll.

21.08.2022 07:43 • #17

A

Unsere Wege haben sich getrennt, weiß nicht wieso ?

x 3

N
Was hast du denn erwartet, wie er auf dein Verhalten reagiert? Es war ja nicht mal ein Tag schlechte Laune, du hast es ja länger durchgezogen.
Möchtest du so behandelt werden?

21.08.2022 07:58 • #18

Leonie__098
@nothappy Nein ich möchte nicht so behandelt werden und mir ist es bewusst, dass ich ein Fehler gemacht habe. Ich bereue es sehr und verstehe nicht wieso ich mich immer wieder so verhalte, wenn ein Mann meine Nähe sucht und ich ihn eigentlich auch mag. Bereue es sehr, aber denkst du auch er hat mich geblockt ?

21.08.2022 08:12 • #19

Leonie__098
@XSonneX Das Problem ich habe sein Unsername nicht gemerkt. Ich weiß nur, wenn er mich gelöscht hätte, würde er bei den Vorschlägen sein oder in meiner Liste. Wenn es nicht der Fall ist hat derjenige mich geblockt und wurde gesperrt.

21.08.2022 08:13 • #20

ElGatoRojo
Zitat von Leonie__098:
Sein Vornamen kenne ich, aber was nützt mir das. Meine Freunde kennen ihn auch nicht...

Zitat von Leonie__098:
Ja klar, aber wer sagt den sofort sein Nachnamen. Wir waren noch in der Kennenlernphase, haben uns nur 2 mal gesehen und 3 Wochen geschrieben

Mal sarkastisch gefragt: Nach dem S. fragt man denn mal nach dem Nachnamen?

O.k. - Menschen, die man mal so sieht, müssen nicht alles von einem wissen. Aber wenn der Typ mich näher interessiert, dann ist es schon nützlich Name, Adresse, Festnetznummer (oder Hanndy) zu erfahren. Was bedeutet, auch von mir diese Daten preis zu geben. Klar ist es ein Abwägen von Datenschutz und Möglichkeit der Kommunikation. Aber auch eine Frage der Fairness und des offenen Visiers. Jedenfalls dann, wenn es etwas mehr als ein wenig small-talk sein soll.

21.08.2022 08:23 • #21

N
Ich weiß nlcht, ob er dich komplett geblockt hat. Der Mann ist an sich auch nicht wichtig,sondern eher,was dazu führt,dass du so ein Verhalten an den Tag legst.Wie reagieren andere Männer darauf?
Es tut mir so leid für dich,dass du da anscheinend ein Muster entwickelt hast, mit dem du dich meinst zu schützen, dir aber am Ende selbst damit wehtust.
Kennst du den Grund für dieses Verhalten?

21.08.2022 08:26 • #22

X
@Leonie__098

Ihr habt doch Nachrichten hin und her geschrieben, steht da der Nick nicht? Sind die auch verwunden?
(Ich habe kein snapchat)

Also hat er dich entweder geblockt oder wurde gesperrt,Ok.
Aber DU kannst da garnichts dran ändern.

21.08.2022 08:31 • #23

Leonie__098
@nothappy Unterschiedlich. Manche Männer geben dann nicht auf und werden dann richtig penetrant und das wirkt dann wiederum dass ich mich komplett zurückziehe. Ich mache durch mein Verhalten vieles kaputt, den manche tolle Männer sind dann wirklich gegangen und waren verunsichert. Ich verstehe mich selber nicht. Habe oft reflektiert, woran es liegen kann. Habe aber das Gefühl, wenn ich mich nur einwenig öffne, dass die Männer zu viel Sicherheit bekommen und dann immer weniger von denen kommt. Aber das ist nicht wirklich der Auslöser. Weil ich mich so verhalte auch wenn der Mann mir die Sicherheit gibt.

21.08.2022 09:53 • #24

Leonie__098
@XSonneX Auf Snap geht alles verloren, auch der Chat, einfach alles. Wenn man die Person blockt geht alles verloren

21.08.2022 10:07 • x 1 #25

Brennessl
liebe leonie!

Zitat von Leonie__098:
Ich mache durch mein Verhalten vieles kaputt, den manche tolle Männer sind dann wirklich gegangen und waren verunsichert. Ich verstehe mich selber nicht. Habe oft reflektiert, woran es liegen kann.

die antwort hast du dir doch schon selbst gegeben:

Zitat von Leonie__098:
Irgendwann habe ich Angst bekommen, ich hatte Angst wieder enttäuscht zu werden ...

die liebe birgt nun mal dieses risiko, wenn du das nicht eingehen kannst oder willst, dann lass es vorerst.

wie willst du eine beziehung führen wenn du dich nicht öffnen kannst?

vielleicht sind deine letzten enttäuschungen noch zu sehr in deiner seele und du musst noch heilen.

ohne urvertrauen funktioniert keine liebe. so sehe ich das zumindest.

21.08.2022 10:08 • x 2 #26

X
Zitat von Leonie__098:
@XSonneX Auf Snap geht alles verloren, auch der Chat, einfach alles. Wenn man die Person blockt geht alles verloren

Dann hast du doch deine Antwort oder?

21.08.2022 10:35 • #27

Leonie__098
@XSonneX Ne den das passiert auch wenn derjenige gesperrt ist. Ich glaube du verstehst überhaupt nicht was ich schreibe. Ich habe eben nicht meine Antwort. Ach lass es lieber. Ist nett von dir gemeint, aber denke du hast von Social Media einfach nicht viel Ahnung um mitzureden

21.08.2022 11:22 • #28

X
Zitat von Leonie__098:
@XSonneX Ne den das passiert auch wenn derjenige gesperrt ist. Ich glaube du verstehst überhaupt nicht was ich schreibe. Ich habe eben nicht meine ...

Tatsächlich habe ich kein snapchat, wie bereits erwähnt. Und ich kann dir da Tatsächlich wohl nicht weiter behilflich sein daher. Wünsche dir aber sehr,dass du deine Fragen darauf beantwortet bekommst.
Viel Erfolg

21.08.2022 11:24 • #29

Leonie__098
Alles gut. Trotzdem danke für die Antworten und Mühe

21.08.2022 11:26 • x 1 #30

A

x 4