alexi
- 88790
alexi
Zitat von alexi:Ich vertraue meinem Freund, aber gestern habe gehört, wie sie beide über Montagabend gesprochen haben..
Gracia
Zitat:hat Parties mit Gruppen von Männern.....
alexi
Holle
Zitat von alexi:Mein Freund ist in einer früheren Beziehung fremdgegangen und bereut es heute noch. wir haben alles gemeinsam gemacht mit dem Lärmprotokoll und so und er findet die ganze Angelegenheit, besonders die Dro. ganz schlimm. Ich habe ihn wegen dem Montagabendgespräch angesprochen und er meinte, er hätte nur gesagt, wann er Zuhause wäre wegen einem Amazonpacket. Er hat gesagt, er findet sie hässlich und ich sollte mir keine Sorgen machen.
Dude0815
Zitat von alexi:er findet sie hässlich und ich sollte mir keine Sorgen machen
alexi
Arnika
Gracia
Zitat von 6rama9:Aha... und da musste er genau den einen Abend nennen, den du weg bist? Seit wann werden Pakete eigentlich abends zugestellt?
Zitat:würde ich Montag Abend völlig unerwartet zuhause bleiben und mal schauen was passiert und ob dein Freund nervös wird.
Ex-Mitglied
Zitat von alexi:Ich vertraue meinem Freund,
Zitat von alexi:Eine Freundin hat mir angeboten mir eine Videoüberwachungskamera zu leihen. Ich will ihm ja vertrauen,
Gracia
Zitat von alexi:Ich will ihm ja vertrauen, aber den anderen Nachbarn hat sie ja auch schon rumgekriegt. Seine Frau zieh demnächst aus. Und soooo hässlich ist sie auch nicht.
Zitat von alexi:Eine Freundin hat mir angeboten mir eine Videoüberwachungskamera zu leihen.