stehauffrau43
- 12
- 2
- 13
Iunderstand
Iunderstand
Zitat von stehauffrau43:Könnt ihr mir helfen? Ich habe mich vor ca.1 1/2 Jahren von meinem Mann getrennt. (mitunter wegen eines anderen Mannes, allerdings war er nicht der ausschließliche Grund.) Auch meine damalige Affäre und jetziger Freund hat sich von seiner Frau getrennt. (Scheidung läuft auch) Durch Zufall haben wir nun erfahren, dass sich unsere jeweiligen Expartner regelmäßig treffen, telefonieren und uns ausspionieren. Sie fragen unsere Kinder aus wie, wo und wie lange wir uns sehen. , wer bei wem übernachtet, was wir ins unserer Freizeit machen etc. echt spooky Ich weiß ehrlich gesagt nicht recht wie ich damit ...
Iunderstand
Zitat von AaronB:
Erst einmal hast Du da zwei Menschen (eure Exen), die sich vom neuen Paar verarscht vorkommen und ihnen das zu verdenken finde ich realitätsfern. Dass diese nun schlechtem Geld kein gutes Geld hinterherwerfen wollen, dürfte doch wohl auf der Hand liegen. Mmn wirst Du (ihr) gerade allenfalls beobachtet zwecks Schadensbegrenzung.
Zitat von Iunderstand:Ich bin da voll bei dir und werte Betrug natürlich auch ab, Aber über die Kinder? Muss nicht sein oder?
Zitat von stehauffrau43:Ich konnte meinem Kind leider nicht die Wahl lassen bei wem er bleiben möchte.
Zitat von AaronB:
Das finde ich ungewöhnlich. Warum nicht?
Iunderstand
Zitat von Lebensfreude:das würde ich auch gerne wissen