Lebensfreude
- 10702
- 5
- 17920
Cynthia
Zitat von Lebensfreude:kennt er so, ist normal für IHN
Cynthia
Zitat von BrokenHeart:und das fällt einem nach 5 Jahren auf?
Zitat von tina1955:@Cynthia darf ich mal fragen, ob bei euch ein normales 6-Leben stattfindet?Lehnt er körperliche Nähe von Dir ab, wenn er von seinen Besuchen zurück kommt?Glaubst Du, dass da Dinge laufen, über das normale Verhältnis zwischen Mutter und Sohn hinaus?
Zitat von Cynthia:Mir ist es von Anfang an aufgefallen. Damals hatten die beiden auch so viel Kontakt zueinander, aber dann sind wir umgezogen und mein Partner hat eine neue Arbeitsstelle gefunden, und durch die ganzen Veränderungen hatte er dann erstmal weniger Kontakt zu ihr. Eine Zeitlang ging es ganz ...
Cynthia
Zitat von tina1955:@Cynthia darf ich mal fragen, ob bei euch ein normales 6-Leben stattfindet?Lehnt er körperliche Nähe von Dir ab, wenn er von seinen Besuchen zurück kommt?Glaubst Du, dass da Dinge laufen, über das normale Verhältnis zwischen Mutter und Sohn hinaus?
Cynthia
Zitat von BrokenHeart:Warum hast nicht schon viel früher etwas gesagt ..... das Verhalten ist doch offensichtlich ..
Cynthia
Zitat von Lebensfreude:wie alt ist denn dein Freund?
Zitat von Cynthia:Aber wegen dieser Frau hat es schon so viel Streit gegeben...
Zitat von Cynthia:Darauf habe ich natürlich keine Lust mehr. Trennen möchte ich mich auf keinen Fall von ihm, dazu liebe ich ihn zu sehr.
Zitat von Cynthia:Und mit ihm darüber zu reden endet immer nur im Streit. Er versteht es einfach nicht. Und ich denke, ohne seine Einsicht wird das alles nichts. Für ihn ist das alles vollkommen normal.
Zitat von Cynthia:Ich hatte ja schon ganz zu Beginn die Befürchtung, dass er eventuell als Kind von ihr missbraucht wurde.
Zitat von Lebensfreude:Ausser irgendwann zu gehen.
Oder Mutti zu ertragen und deinen Freund mit ihr zu teilen.
Oder zu warten, bis sie tot ist. Sorry.