JungeRoemer
- 88777
JungeRoemer
Zitat von James:Mein ex, mein Sohn.. sogar seine Hündin Bibi sind Drache. Gute Tiere. Sehr stark. Sehr verlässlich. Erfolgreich!@JungeRoemer
Ich bin Fisch, habe aber kleine Ahnung ob ich ein Drache bin oder einen Drachen hatte (ne sie war kein Drache)
Klingt etwas Gegensätzlich wie Wasser und Feuer...
Zitat von Roja:Da gibt es nix zu widersprechen! Aachen ist ein Regenloch. Fertig!
Zitat von James:Ich bin Fisch,
Zitat von Hamster75:Männer natürlich! Nahrungskonkurrenten mag doch keiner gerne in der Nähe.
Mimmi
Zitat von Hamster75:Zitat von Mimmi:Ein Männerhort sind wir ja nun auch nicht.
Ne? Für mich sind schon zu viele hier ...
Zitat von schmaloo:Zitat von Hamster75:Männer natürlich! Nahrungskonkurrenten mag doch keiner gerne in der Nähe.
Yep
bin so gut wie wech.... back to the roots.... Liebe Ü50...
da gehöre ich hin und dort habe ich sogar Exklusivrechte....und was für welche
JungeRoemer
Mimmi
Zitat von Hamster75:Zitat von schmaloo:Liebe Ü50...
Wie nennt man das ...? Nekrophilie?
Zitat von JungeRoemer:Schmaloo ist doch überall ein gern gesehener Gast.
Zitat von schmaloo:Zitat von JungeRoemer:Schmaloo ist doch überall ein gern gesehener Gast.
der nette Nachbar von nebenan....
Zitat von schmaloo:Ha jetzt habe ich dich.....kommaher
Mimmi
Zitat von Räubertochter007:Zitat von schmaloo:Zitat von JungeRoemer:Schmaloo ist doch überall ein gern gesehener Gast.
der nette Nachbar von nebenan....
...wenn Du weiter zickst...dann ...ruf ich Dich an...oder besser...ich komm vorbei und leg Dich übers Knie...ich bin auch NICHT nett
Zitat von JungeRoemer:Wenn ich mir meinen Bürgermeisterbauch halte und streichle (weil ich mal wieder gefragt wurde, ob ich schwanger sei..), sage ich auch meistens: Alles bezahlt!