Räubertochter00.
- 8832
- 15544
Zitat von James:Ne ich bin da wo meine EX mich hin geschickt hat - in der Wüste...
Ich finde, das ist jetzt echter Galgenhumor - hab ich das etwa geschrieben.
Zitat von Kiretty:PS: Alles gut, hier ist jede Art Humor erlaubt.
JungeRoemer
Zitat von James:Du bist ein guter Junge. Und Dich kriegen wir auch noch verarztet. Es gibt da so ein paar atemberaubende Amazonen in unseren Reihen. Keine Angst James. Wir sorgen für Dich. Smaltalk ist normalerweise auch nicht so mein Fall, aber bevor ich ganz vereinsame..Melde gehorsamst - ich bin hier. Da aber nicht wirklich guter Dinge, fällt mir der small talk nicht leicht. JR will die Männer verwirren - das lass ich mir gerne gefallen.
Verwirrter als ich im Moment bin, kann ich nicht mehr werden.
JungeRoemer
Zitat von Anne55:Erdbeerernte=James, Böndchen, Hamsterlein, Sashimi, Urmelinchen, MichaCux, Rowdyrandom, FinnVox, ach ja, Schmallah, und den ausgewachsenen @Urmel_Erdbeerernte
JungeRoemer
Zitat von James:Ich weiß.leidenschaftlicher Liebhaber.......... lieber Menschen.
JungeRoemer
Zitat von Kiretty:Euer Jeld!unser aller Bestes.
JungeRoemer
Zitat von Kiretty:Wenn ich mir meinen Bürgermeisterbauch halte und streichle (weil ich mal wieder gefragt wurde, ob ich schwanger sei..), sage ich auch meistens: Alles bezahlt!Dann kannst Du sagen: Alle hart erlacht.
JungeRoemer
Zitat von James:Mit dem ersten Buchstaben war es um mich geschehen.... die kann ich bestimmt nicht erobern.
JungeRoemer
Zitat von Anne55:Wie konnte ich @whynot60 und @Tara vergessen..!? Entschuldigt.Erdbeerernte
JungeRoemer
Mimmi
Roja
JungeRoemer
Mimmi