Hamster75
- 1729
- 2114
Zitat von schmaloo:Zitat von Räubertochter007:...ab jetzt ist schmaloo nicht mehr nett...ein reines Sxx-Objekt...basta
und ich sachte Onkel Urmel fragen....Material meine liebe Material
Roja
Zitat von Räubertochter007:Zitat von schmaloo:Zitat von Räubertochter007:...ab jetzt ist schmaloo nicht mehr nett...ein reines Sxx-Objekt...basta
und ich sachte Onkel Urmel fragen....Material meine liebe Material
an Tante Räuberin würde sich besagter U. sowas von die Zähne ausbeißen...ich hab meine eigenen Termini....es bleibt beim Objekt...bast
Mimmi
Zitat von Roja:Ja Schatzi, wenn Du der auch nur den Wein kredenzt! *kopfschüttel*
Zitat von Hamster75:Toy-Boy Schmaloo ... wie herrlich. Bald wird eine Dil. nach Dir benannt.
Ich würde mir schnell die (c) sichern.
Zitat von schmaloo:Zitat von Hamster75:Toy-Boy Schmaloo ... wie herrlich. Bald wird eine Dil. nach Dir benannt.
Ich würde mir schnell die (c) sichern.
dat mache ich..... Reeperbahn um halbeins ist ums Eck
Roja
Zitat von schmaloo:na eben.... und beim weggehen Umarmung.... laaaang und nochmal Du bist echt ein netter...
hätte ich sie nach ihre Nr gefragt, hätte sie Ach ne gesagt....
verarschen kann ich mich selbst....
Zitat von Hamster75:In drei Wochen bin ich HH. Gehen wir in die Herbertstr.?
Zitat von Roja:Und? Würdest Du Dich dann mehr ärgern als jetzt?
Zitat von schmaloo:Zitat von Hamster75:In drei Wochen bin ich HH. Gehen wir in die Herbertstr.?
echt jetzt ? ruf mich an.....sofort
Roja
Zitat von schmaloo:Zitat von Roja:Und? Würdest Du Dich dann mehr ärgern als jetzt?
nix ärgern.... Nerv....genervt
Zitat von Mimmi:@schmaloo
Wenn du nicht aufhörst so komisches Zeug zu schreiben versenk ich dich nächstes Mal an den Landungsbrücken
Zitat von Hamster75:
Ja, echt! Tagsüber muss ich mich in Hafencity rumtreiben.
Zitat von schmaloo:Zitat von Hamster75:
Studentinnen.... du schuft du
Mimmi
Zitat von Hamster75:Zitat von schmaloo:Zitat von Hamster75:In drei Wochen bin ich HH. Gehen wir in die Herbertstr.?
echt jetzt ? ruf mich an.....sofort