Mimmi
- 88780
Mimmi
Zitat von schmaloo:wäre ich nett wäre ich nicht Vater geworden......
Roja
Zitat von Räubertochter007:du interpretierst zuviel in dieses blöde Wort....ich komm gleich vorbei und leg Dich übers Knie....auch voll unnett
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:du interpretierst zuviel in dieses blöde Wort....ich komm gleich vorbei und leg Dich übers Knie....auch voll unnett
Ist schmaloo jetzt 'ne Schneeflocke?
Zitat von Räubertochter007:Zitat von schmaloo:wäre ich nett wäre ich nicht Vater geworden......Zitat:..du interpretierst zuviel in dieses blöde Wort..
nene schatzimausi... da steckt mehr dahinter..... muss ma Urmel fragenZitat:ich komm gleich vorbei und leg Dich übers Knie....auch voll unnett
jaaaaa gib´s mir....A...voll
Roja
Zitat von schmaloo:nene schatzimausi... da steckt mehr dahinter..... muss ma Urmel fragen
Zitat von Roja:Zitat von schmaloo:nene schatzimausi... da steckt mehr dahinter..... muss ma Urmel fragen
Du sollst ja auch demonstrieren. Hättste se mal einfach abgeknutscht!
Roja
Zitat von Räubertochter007:...Hunde, die bellen...
Zitat von Räubertochter007:
als Frau muss ich erstmal nen Kerl nett finden.
Zitat von Roja:Ooooooh schmaloo, Du bist so ein heißer Feger, ich will Dich!
Wäre das besser?
Roja
Zitat von schmaloo:Rojaaaaaa wollen wir tauschen....
Zitat von Roja:Zitat von schmaloo:Rojaaaaaa wollen wir tauschen....
Ja, is OK. Wenn ich Dich mal treffe und finde Dich nett, knutsch ich Dich einfach ab.
Zitat von Räubertochter007:...ab jetzt ist schmaloo nicht mehr nett...ein reines Sxx-Objekt...basta
Roja
Zitat von schmaloo:mega. . bin kein Teenie mehr
Zitat von Räubertochter007:ich auch. egal ob ihm das gefällt. ab jetzt ist schmaloo nicht mehr nett. ein reines Objekt. basta