Roja
- 88782
Roja
Zitat von Mäusl:Aber bei @Roja machen die das ganz automatisch und von ihr kommt doch das Gebräu
Roja
Santo
Mimmi
NewDay1
Zitat von NewDay1:Wenn du was wirklich Übles sehen willst, dann gib mir Pfefferminzlikör... Schon bei dem Gedanken daran regt sich was...
Santo
Zitat von NewDay1:Hey, ihr lieben,
werde mir jetzt nen Sack Zwiebeln und Honig holen und mal schön nen Cocktail ansetzen.
Ich kenne das auch so, wie @Roja es beschrieben hat, danke... auch dir @maus89 und @Mimmi
@Santo mein lieber... Zwiebelsirup ist für mich durchaus genießbar... fasst schon lecker..
Wenn du was wirklich Übles sehen willst, dann gib mir Pfefferminzlikör... Schon bei dem Gedanken daran regt sich was...
NewDay1
Zitat von Kiretty:Hab hier nämlich noch eine Flasche zu stehen. War ein Geschenk von einem Freund, jetzt nicht mehr Freund. Wer nicht weiß, was ich nicht mag, ist nicht mein Freund. Lach.
Mimmi
Zitat von NewDay1:Zitat von Kiretty:Hab hier nämlich noch eine Flasche zu stehen. War ein Geschenk von einem Freund, jetzt nicht mehr Freund. Wer nicht weiß, was ich nicht mag, ist nicht mein Freund. Lach.
Geht ja gar nicht...
Herzlichen Glückwunsch... Sei froh, dass du den los bist...
@Mäusl Ich mag Milch und ich mag Knoblauch... Aber beides zusammen ist einfach zuviel des Guten..
Santo
Zitat von Mäusl:Mann kann auch heiße Knoblauchmilch trinken tut auch sehr gut aber dann hat man den nächsten Tag viiiiieeeelll Platz um sich rum
@maus89 viel Spaß und nicht zu viel