luchadora
- 5458
- 1
- 6030
luchadora
Zitat von Roja:Zitat von schmaloo:wann hast du mich gesehen.... warst du doch aufm Hafengeb gell!?
Ich bin immer und überall. Denken meine Kinder auch!
Aber die Steigerung der krausen Haare sind rote, krause Haare. Hab ich hier zu Hause.
Roja
Zitat von luchadora:Zitat von Roja:Ich bin immer und überall. Denken meine Kinder auch!
Aber die Steigerung der krausen Haare sind rote, krause Haare. Hab ich hier zu Hause.
du auch?
luchadora
Zitat von Roja:Zitat von luchadora:Zitat von Roja:Ich bin immer und überall. Denken meine Kinder auch!
du auch?
Ich selbst nicht, aber großes Tochterkind. Als Pubertier ...... uah......
Zitat von luchadora:
aber dass ist doch egal ob blond, braun...oder ist es schlimmer, wenn rotgekraust?
Roja
Zitat von luchadora:aber dass ist doch egal ob blond, braun...oder ist es schlimmer, wenn rotgekraust?
luchadora
Zitat von Kiretty:Moin.
Wer hat gestern nicht aufgegessen? Wenn man sie nicht braucht, ist die Sonne wochenlang da und heute, wo wir ne Outdoor-Party haben, schüttet es hier wie aus Kübeln.
Zitat von luchadora:naja, wenn rotgekraust, bleibt ja auch nicht viel anderes uebrig...hat ja sonst keiner...alle erkennen dich immer wieder...als strassenkoetterblond...kannste halt immer sagen, dass war uschi...
luchadora
Zitat von Kiretty:Moin.
Wer hat gestern nicht aufgegessen? Wenn man sie nicht braucht, ist die Sonne wochenlang da und heute, wo wir ne Outdoor-Party haben, schüttet es hier wie aus Kübeln.
Roja
Zitat von luchadora:naja, wenn rotgekraust, bleibt ja auch nicht viel anderes uebrig...hat ja sonst keiner...alle erkennen dich immer wieder...als strassenkoetterblond...kannste halt immer sagen, dass war uschi...
Zitat von Kiretty:Muah, Ihr seid gemein. Und dass, wo wir gestern so schön zusammen Rum getrunken haben
Roja