Roja
- 88787
Roja
Zitat von Hamster75:Echt, freischneiden, Bäume fällen, Häuser abreißen macht mir Spaß. Es darf sogar hin und wieder in Arbeit ausarten.
Mimmi
Zitat von Hamster75:Zitat von Mimmi:Zitat von Hamster75:Quatsch, das ist doch Wellness .... für Frauen.
Kling kling...
Nix kling kling. Die Wahrheits ist nunmal oft unerbittlich, aber kostenlos!
Zitat:In Finnland trinkt man immer B. mit Umdrehungen (Weizen ist auch B., nur Kölsch und Alt nicht).
Hab das mal da mitgemacht. Beim anschließenden Bad im See bin ich beinahe ersoffen.
Zitat von Roja:Zitat von Hamster75:Echt, freischneiden, Bäume fällen, Häuser abreißen macht mir Spaß. Es darf sogar hin und wieder in Arbeit ausarten.
Hier wird nix abgerissen! Die Hühner brauchen eine zweite Stange zum Sitzen. Nein, nicht zum Tanzen.
Zitat von Maus 89:Abreißen ist etwas, was Männer besonders gut können.
Wie kochen. Die Küche sieht danach wie ein Schlachtfeld aus.
Und man denkt, jetzt würde sich eine neue Küche lohnen.
Zitat von Mimmi:Zitat:In Finnland trinkt man immer B. mit Umdrehungen (Weizen ist auch B., nur Kölsch und Alt nicht).
Hab das mal da mitgemacht. Beim anschließenden Bad im See bin ich beinahe ersoffen.
Wie stark ist das B.ier da? Oder hattest du einen Krampf?
Sauna hab ich nicht gemacht, dafür den warmen Außenpool
Roja
Zitat von Hamster75:Mit einer zweiten Stange kann ich leider nicht dienen ...
Zitat von FinnVox:oder muss ich eine komplizierte Aufnahmeprüfung absolvieren?
Mimmi
Roja
Zitat von Kiretty:Zitat von FinnVox:oder muss ich eine komplizierte Aufnahmeprüfung absolvieren?
Richtig und hier kommt die Prüfungsfrage; wenn Du richtig liegst darfste hierbleiben
Was haben ein Hund und ein kurzsichtiger Frauenarzt gemeinsam?
Na?
Mimmi