Mäusl
- 1152
- 1
- 1524
Zitat von Roja:@Mäusl Immer mit der Ruhe, der Beamte vom Strand ist noch nicht da.
Also DAS würde mir definitiv den Spaß am Küssen verderben. Ich mein, wie will man denn da.....du liebe Güte.....Bilder in meinem Kopf.......Zitat von schmaloo:ne, die Eier sauber wischen meint New für den Kuchen und Likör und so
Achsooooo, OK, ja, die Schale muss natürlich blitzblank und glänzen und so.....
Bei Bedarf aber auch anmalen
Roja
Zitat von Mäusl:Puhhhhh *Schweiß von der Stirn wisch* ich hab am Strand schonmal einen knackigen hübschen Cocktailboy organisiert was hätten die Damen gern zum anstoßen
Zitat:@Roja bemalte Eier jetzt hab ich Bilder im Kopf. sorry der musste sein
Zitat von schmaloo:das mache ich gerne, heiße übrigens picasso mit Nachname.... Regenbogenfarben OK ?
hoffentlich gefällt´s deiner Frau...
Mimmi
NewDay1
Roja
Zitat von NewDay1:Der Cocktail... füüür miiich... Oh, wie aufmerksam... meine Liebste... Prösterchen... ...ein Hoch auf uns!
Mimmi
NewDay1
Roja
Zitat von schmaloo:so Eier fetich bemalt..... Oh Roja deine Zukunftige ... Vorsicht makeup....
Zitat von Roja:Zitat von schmaloo:so Eier fetich bemalt..... Oh Roja deine Zukunftige ... Vorsicht makeup....
Wie jetzt?! Hast du die auch bemalt?
NewDay1
Zitat von schmaloo:Die Dreamboys haben scharfe Linsen dabei... sie übernehmen das Blitzen ....
Roja
Zitat von NewDay1:DAAANKE ... Schmaloo Picasso
Mimmi