Kiretty
- 6058
- 11048
NewDay1
Santo
Zitat von Kiretty:... Nein und Platz für Stroh ist selbst im kleinsten Gehirn.
Ich bin jetzt aber erstmal Sonst wird das heute nix mehr.
why_only
Santo
Zitat von why_only:aus solche Exemplare verzichte ich in Zukunft herzlich gerne, endlich erlöst davon seit dem 14.02.2016 per game von mir Beendet hätte ich schon im August 2011 tuen sollen^^
why_only
Santo
Zitat von why_only:achja ich im märz 2009^^da zog ich zu Ihm hin. Und 2010 war die Scheidung von mir durch, die ich einreichte nach 21 Ehejahren! Im Aug. 2011 bekam ich endlich eine eigene Wohnung, also so lange^^ ok.
why_only
Santo
Zitat von why_only:Klar seit Februar, aber das weist du ja! Lass mich doch nicht weiter zerstören! Im Spiel alle Chars auf Igno seitdem!
@Santo
why_only
Zitat von Santo:Zitat von why_only:Klar seit Februar, aber das weist du ja! Lass mich doch nicht weiter zerstören! Im Spiel alle Chars auf Igno seitdem!
@Santo
Warum trennt man sich in oder per Game? Ist das nicht bisschen unpersönlich gg
Santo
Zitat von why_only:Zitat von Santo:Zitat von why_only:Klar seit Februar, aber das weist du ja! Lass mich doch nicht weiter zerstören! Im Spiel alle Chars auf Igno seitdem!
@Santo
Warum trennt man sich in oder per Game? Ist das nicht bisschen unpersönlich gg
Ehe ich mir wieder den Akku leerquatschen lasse und Unwahrheiten anhören muss, nur damit ich einknicke, mich weiter verarschen lasse, nein Danke, deswegen dieser Weg, wo wir uns auch kennenlernten!
why_only
why_only
NewDay1