11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

Kiretty
Zitat von Roja:
Aber wenn ich hier zu viel lese und womöglich noch Horrorstorys zieht mich das wieder viel zu sehr runter.

Genau, das ist es auch wieder bei mir. Es war ja schon soweit, dass ich mir vollkommen sicher war, lieber für den Rest meines Lebens alleine zu bleiben, bevor mir das alles, was hier geschrieben steht, auch passieren wird. Habe mich dadurch auch viel zu sehr runterziehen lassen und das ist nicht gut, deswegen hatte ich den Cut gemacht. Aber wie wir schon festgestellt haben, es geht auch anders.

@Mäusl Schön, dass Du geblieben bist. Gehörst doch zu meinem Freundeskreis hier. Von Anfang an.

Und nun genug lamentiert.

Ich habe gelesen, dass ein erwachsener Mensch ca 15 Mal am Tag lacht. Da ist doch noch Luft nach oben. Zeit für Witze

Ehepaar frisch verheiratet: Darf ich vorstellen, meine Frau. Ehepaar nach 10 Jahren: Können Sie sich das vorstellen, meine Frau? Ehepaar nach 30 Jahren: Können sie sich davorstellen, meine Frau.

Der empörte Ehemann: Bei diesem Sauwetter soll ich einkaufen gehen? Da jagt man ja keinen Hund auf die Straße! Erwidert seine Frau ungeniert: Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du den Hund mitnehmen sollst!
@Roja Das würde uns Hundemamas auch nie passieren oder?

03.03.2016 14:50 • x 3 #601

N
Genau @Mimmi ... die gesunde Mischung macht's.

Hab lange genug gebraucht zu lernen, auch mal richtig traurig zu sein und den Emotionen ihren freien Lauf zu lassen. Und mich damit nicht zu verstecken und es heimlich mit mir alleine auszumachen..

03.03.2016 14:53 • x 1 #602

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

M
Ich bin auch so ein alleine-Ausmacher @NewDay1
Aber auf Dauer gesund ist das nicht.

03.03.2016 15:20 • #603

N
Zitat von Mimmi:

Ja, das hab ich zu spüren bekommen.

@Santo ...genug gearbeitet

03.03.2016 15:39 • x 1 #604

S
Zitat von NewDay1:
Zitat von Mimmi:

Ja, das hab ich zu spüren bekommen.

@Santo ...genug gearbeitet

Kaafffeeee für Dich @NewDay1

Kaffeee für alle.

Wo sind denn jetzt all die Blumen zur Hochzeit seh hier keine und wann wird hier geheiratet Du und Roja? Dauert das laaaange

03.03.2016 15:42 • x 2 #605

Kiretty
Hochzeit ist verschoben. Der Eierlikör wird nicht rechtzeitig fertig, weil die Hühner sich nicht beeilen. Die stehen jetzt aber unter Aufsicht, so dass wir zuversichtlich sind. Lach.

Ich gehe jetzt, dem Hund die Welt zeigen. Ciao und bis später.

03.03.2016 15:45 • x 1 #606

S
Zitat von Kiretty:
Hochzeit ist verschoben. Der Eierlikör wird nicht rechtzeitig fertig, weil die Hühner sich nicht beeilen. Die stehen jetzt aber unter Aufsicht, so dass wir zuversichtlich sind. Lach.

Ich gehe jetzt, dem Hund die Welt zeigen. Ciao und bis später.

Hochzeit verschoben wegen den Hühner. Die demonstrieren, lol

@Kiretty
Viel Spass beim spazieren bis später

03.03.2016 15:50 • x 1 #607

Kiretty
Die Hühner sind eben auch nicht mehr das was sie mal waren. Was willste machen.

03.03.2016 15:55 • x 1 #608

R
Also ich habe gerade drei Eier geerntet.
Ich muss aber jetzt Taxi Mama spielen.
Bis später.

03.03.2016 16:21 • #609

N
@Santo Danke ...schön, wie du dich immer um Fini kümmerst..

Mit'm Hund müsste ich auch raus... @Roja nimmst'e meinen Racker nachher mit? @Kiretty ist schon weg...

Hochzeit morgen, okay. . Ich bin heute nicht ich selbst..

Dann haben die Hühner auch nicht so'n Stress..

03.03.2016 16:51 • x 1 #610

R
@NewDay1 sorry, aber ich war schon den Hund lüften.

Hochzeit morgen? Na hoffentlich bekomme ich das noch in die Terminplanung.

@Santo kann ich bitte einen Tee haben? Für Kaffee ist es mir jetzt schon zu spät.

03.03.2016 17:28 • #611

Mäusl
@Roja *rüber schieb* hab grad frisch gekocht pina Colada Tee.

@Kiretty danke hab Dich hier auch vermisst mag Deinen Humor

So ich muss jetzt kochen hab Huuuunnnngggeeer

Ach und für euch

03.03.2016 18:15 • x 3 #612

S
Zitat von NewDay1:
@Santo Danke ...schön, wie du dich immer um Fini kümmerst..

Mit'm Hund müsste ich auch raus... @Roja nimmst'e meinen Racker nachher mit? @Kiretty ist schon weg...

Hochzeit morgen, okay. . Ich bin heute nicht ich selbst..

Dann haben die Hühner auch nicht so'n Stress..

@NewDay1
Danke .. Gleichfalls, Du kümmerst Dich auch lieb um sie. Ja unsere @Finii , behalten wir sie im Auge, damit sie nicht noch mehr Blödsinn macht, Grins.

Na heute ist was in der Luft, ich hatte nen Termin am morgen früh und kam dort an irgendwie voll neben den Socken, noch nie erlebt sowas KA was das soll, Termin dann alles verschoben und jene Freunde beklagten sich dass sie den Morello haben.... Komischer Tag echt.

Mit dem Hund im Regen spaziert, kein Mensch unterwegs gewesen heute bei uns... Jao Hund war happy aber als wären wir allein auf der Welt gewesen gg.

Die Hühner streikten weil wir vor gestern so früh Dunkel machten nach all dem Sekt hier XD

Na NewDay1 fühl Dich gedrückt heut sind glaub alle bisschen neben der Spur KA. Ear noch zwei Freunde besuche vorher, habe auch mehr Gute Miene gezogen, weils denen nicht so gut geht , aber bin froh zu Hause zu sein der Sch.eiss Tag Berk.

03.03.2016 18:20 • x 1 #613

S
Zitat von Roja:
@NewDay1 sorry, aber ich war schon den Hund lüften.

Hochzeit morgen? Na hoffentlich bekomme ich das noch in die Terminplanung.

@Santo kann ich bitte einen Tee haben? Für Kaffee ist es mir jetzt schon zu spät.

Klar frischen warmen Tee für Dich @Roja

03.03.2016 18:23 • x 1 #614

Kiretty
Zitat von NewDay1:
@Kiretty ist schon weg...

Och, das nächste Mal sagste einfach Bescheid, bevor ich losgehe. Allerdings mag mein kleiner Furchenflitzer nicht jeden, das müssten wir erstmal kurz antesten.

@Santo Hier bei uns gibt es durchaus Hunde, die werden nur bei schönem Wetter ausgeführt. Bei ollem Wetter sieht man also kaum jemanden und scheint die Sonne, rennen sie plötzlich alle los.

Drückerchen an alle, die sich heute nicht so gut fühlen.

03.03.2016 18:28 • x 3 #615

A

x 4