11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

N
Zitat von Roja:
Zitat von NewDay1:
@ Roja 68 kg schaffste..

Mit oder ohne Pfanne?

Was macht denn der Wolf am Ende?

Würde ja am liebsten sagen mit Pfanne... Ist aber ohne..

Gut, Ich erzähle mal meine Version:

Rotkäppchen geht des Weges daher, zu ihrer Oma Kuchen und Wein bringen. Plötzlich entdeckt sie von weiten den Wolf, wie er am Wegesrand hockt. Ängstlich nähert sie sich und fragt ihn: Wolf, warum hast du nur so große Augen? Der Wolf daraufhin: Man, geh weiter! Kann man hier nicht mal in Ruhe kacken!

03.03.2016 12:37 • #586

N
Zitat von Roja:
Zitat von NewDay1:
Waaas?

Schatzi, ganz ruhig, ich kann alles erklären. Es ging nur um die Eier, nur die Eier, Schatz.....was willst du mit der Pfanne?......Engelchen, ich hab doch nur.......

Schon klar... Wollen wir ja alle... nur die Eier... Willst sie ja nur ausblasen und dann anmalen... und willst mir auch gar nix vom Pferd erzählen...

03.03.2016 12:45 • #587

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

R
Zitat von NewDay1:
Schon klar... Wollen wir ja alle... nur die Eier... Willst sie ja nur ausblasen und dann anmalen... und willst mir auch gar nix vom Pferd erzählen...

Ich dachte da eher an die Pfanne und anbraten. Aber lohnt nicht, oder?!
Von Pferden habe ich nicht viel Ahnung, deshalb kann ich da nicht viel erzählen.

03.03.2016 12:47 • #588

M
Zitat von Roja:
Ja, die Mimmi ist unsere Draufgängerin hier!

Genau, Schüchternheit und Zurückhaltung sind absolute Fremdwörter für mich.

Könnt ihr euch mit dem Ehekrach noch ein bisschen zurückhalten, bis ihr ordentlich vermählt seid?

03.03.2016 12:47 • #589

Mäusl
Zitat von NewDay1:
Zitat von Roja:
Zitat von NewDay1:
Waaas?

Schatzi, ganz ruhig, ich kann alles erklären. Es ging nur um die Eier, nur die Eier, Schatz.....was willst du mit der Pfanne?......Engelchen, ich hab doch nur.......

Ei Leute jetzt lieg ich am Boden vor Lachen mit Tränen in den Augen Ihr seif echt die gut

@Kiretty gute Nacht und im übrigen ging es mir wie dir hatte auch überlegt zu verschwinden aber dank @Roja hab ich ja diesen Thread gefunden und der tut so gut

03.03.2016 12:49 • x 2 #590

N
@Mäusl Wohin wolltest du denn verschwinden?
Aber weißte... das wollte ich auch schon... Bin dann aber geblieben...

03.03.2016 13:09 • #591

Mäusl
@NewDay1 ich hatte das Gefühl hier überflüssig zu sein das es mir ja inzwischen besser geht. Aber genau das was in diesem Thread passiert würde mir dann doch fehlen

03.03.2016 13:12 • #592

N
Zitat von Mäusl:
@NewDay1 ich hatte das Gefühl hier überflüssig zu sein das es mir ja inzwischen besser geht. Aber genau das was in diesem Thread passiert würde mir dann doch fehlen

Ja, den Gedanken hatte ich auch. Merke aber, dass ich noch nicht wirklich fertig bin. Wenn ich ne Weile hier im Spaßthread meine Runden drehe, tuts mir ne gewisse Zeit gut... und gestern hab ich lang gelegen vor Lachen... Dann kommt aber plötzlich wieder ein Tief... Dann leb ich das aus und zieh mir wieder die Horrorstorys rein.. Das befreit dann auch wieder.. Ich weiß nicht.. Könnt ihr dem folgen?

03.03.2016 13:20 • x 1 #593

Mäusl
Ja ich kann Dir folgen ich hatte Gott sei Dank schon länger kein richtiges Tief mehr und tobe mich daher erstmal hier aus

03.03.2016 13:21 • x 1 #594

R
@NewDay1
Ja, ich kann dir folgen, geht mir ähnlich.
Aber wenn ich hier zu viel lese und womöglich noch Horrorstorys zieht mich das wieder viel zu sehr runter. Deshalb bleib ich lieber hier, lese ab und an woanders, aber nur bestimmte Sachen.
Manchmal habe ich den Eindruck, es ist zuviel geredet, zuviel zerpflückt, zuviel geheult, zuviel gejammert.....
Ich will wieder lachen und das geht hier, das tut gut. Heute wieder ein Tief, aber ich hab da keinen Bock mehr drauf.

03.03.2016 13:23 • x 3 #595

M
Ich kann dir auch folgen @NewDay1

03.03.2016 13:31 • x 1 #596

N
Ja, Spaß ist ja auch viel besser... Nur Spaß geht aber nicht mehr bei mir.. Hab damit sehr lange meine wahren Emotionen unterdrückt. Wollte keine Schwäche zeigen und wie schlecht es mir wirklich geht. Wenn jetzt der Mist hochkommt, lese ich ähnliche Storys, Kann da meine Erfahrungen einbringen und gedanklich meine Geschichte aufarbeiten.. Und dann komme ich wieder hier her. Dann macht das Rumalbern so richtig Spaß!

03.03.2016 13:40 • #597

M
@NewDay1
Übertünchen bringt ja auch nichts, es kommt dann doch wieder raus, so wie der Old Faithful

03.03.2016 13:58 • #598

R
Ihr habt schon Recht, unterdrücken oder verdrängen bringt nichts. Ich kann aber auch nicht den halben Tag rumheulen. Irgendwann drehe ich mich im Kreis.
Aber da kann ich mich GsD bei lieben Menschen mal ausjammern und dann hier wieder rumblödeln.
Wenn nette Menschen mit mir lachen, ist das auch Therapie irgendwo.

03.03.2016 14:41 • x 1 #599

M
Rumheulen will ja auch keiner ständig... Wie überall ist es die gesunde Mischung die zum Erfolg führt.

03.03.2016 14:45 • x 2 #600

A

x 4