11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

R
Zitat von Maus 89:
Danke Roja, es tut so gut, mal herzhaft lachen zu können!

Deshalb finde ich den Thread hier so toll.
Ich habe oft den Eindruck, ich habe zuviel darüber geschrieben und noch mehr gelesen. So dass das alles noch mehr runterzieht. Lachen ist viel besser und tut gut. Das hebt die Laune.

Und merke:
Mein Kopfkino müsste einen Oskar bekommen.

Noch einer zum Schmunzeln:
Der kleine Verpiss dich, mein Name geht dich gar nichts an möchte gerne aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

03.03.2016 11:58 • x 3 #571

N
Zitat von Roja:
Achso, ich soll die Männer in Ruhe lassen, aber du gehst zum Nachbarn?! Du gönnst mir aber auch gar keinen Spaß.

Waaas?

03.03.2016 12:01 • #572

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

R
Zitat von NewDay1:
Waaas?

Schatzi, ganz ruhig, ich kann alles erklären. Es ging nur um die Eier, nur die Eier, Schatz.....was willst du mit der Pfanne?......Engelchen, ich hab doch nur.......

03.03.2016 12:03 • x 1 #573

Kiretty
Zitat von Roja:
Ich habe oft den Eindruck, ich habe zuviel darüber geschrieben und noch mehr gelesen. So dass das alles noch mehr runterzieht.

Das war auch mein kleines Problemchen. Hab jetzt aber auch einen Weg gefunden, das nicht so an mich ranzulassen. Auf die Schulter klopf.

03.03.2016 12:05 • #574

Maus-89
Der Tee darf natürlich nicht so heiß sein und ganz langsam unterrühren, sonst hast du grünen Tee mit Doppelkorn und Eierstich. Liest sich gruselig und schmeckt auch so, ganz besonders der Eierstich, kein gutes Mundgefühl.

Ganz ruhig Roja, das mit der Pfanne hat sie falsch verstanden, sie wollte lieber Rührei im Spezialpunsch.

03.03.2016 12:06 • x 1 #575

M
Verrätst du dein Rezept, @Kiretty ?

03.03.2016 12:07 • #576

N
Zitat von Mimmi:
Zitat von Roja:
Damit bin ich überfordert.

Ganz einfach:
bla bla bla... du bist die tollste und beste... bla bla bla.... will mit dir alt werden (noch älter als jetzt schon).... bla bla bla... ohne dich ist alles doof.

Ich sag dann mal dem Anwalt Bescheid für morgen...

Richtig kreativ... Den nehme ich...

@Roja 68 kg schaffste doch..

Den Witz vom Wolf kenne ich... am Ende aber etwas anders...

03.03.2016 12:10 • #577

R
Zitat von NewDay1:
@ Roja 68 kg schaffste..

Mit oder ohne Pfanne?

Was macht denn der Wolf am Ende?

03.03.2016 12:11 • #578

Kiretty
Zitat von Mimmi:
Verrätst du dein Rezept, @Kiretty ?

Weißt Du schon. Das erste ist, ich habe liebe Leute gefunden, wo ich mich entladen kann, wenn sich was aufstaut (was ungemein hilft find ich) und mein zweiter Weg ist geradewegs in diesen Thread. Da bist ja auch nicht ganz unschuldig dran nä?

Ich bin dann jetzt mal weg. Muss dringend

03.03.2016 12:12 • #579

Maus-89
Muss jetzt zur Arbeit.....hoffe, das ihr euch auf einen Termin einigen könnt.......muss meine Traurede noch vorbereiten........kommt endlich in die Pötte.......
Bis heute Abend.....bis dann ist der Eierlikör fertig?

03.03.2016 12:14 • #580

R
Schlaf gut @Kiretty

03.03.2016 12:14 • x 1 #581

R
Zitat von Maus 89:
Muss jetzt zur Arbeit.....hoffe, das ihr euch auf einen Termin einigen könnt.......muss meine Traurede noch vorbereiten........kommt endlich in die Pötte.......
Bis heute Abend.....bis dann ist der Eierlikör fertig?

Alles was du willst. Ich hab heute Training, danach nicke ich alles ab.

03.03.2016 12:15 • #582

M
Zitat von Kiretty:
Weißt Du schon. Das erste ist, ich habe liebe Leute gefunden, wo ich mich entladen kann, wenn sich was aufstaut (was ungemein hilft find ich) und mein zweiter Weg ist geradewegs in diesen Thread. Da bist ja auch nicht ganz unschuldig dran nä?

Ja, da hast du recht. Aufstauen ist nicht gut, lieber raus damit. Geht mir genauso und ich freu mich auch sehr, dass hier so liebe Menschen sind
Ich freu mich sehr, dass du auch bisschen auf mich gehört hast

03.03.2016 12:22 • x 1 #583

M
Zitat von NewDay1:
Zitat von Mimmi:
Ganz einfach:
bla bla bla... du bist die tollste und beste... bla bla bla.... will mit dir alt werden (noch älter als jetzt schon).... bla bla bla... ohne dich ist alles doof.

Richtig kreativ... Den nehme ich...

Freut mich, dass es dir gefällt, ich hab mir auch viel Mühe bei der Ausformulierung gegeben.

03.03.2016 12:23 • x 2 #584

R
Ja, die Mimmi ist unsere Draufgängerin hier!

03.03.2016 12:24 • #585

A

x 4