Roja
- 88772
Roja
Zitat von Maus 89:Danke Roja, es tut so gut, mal herzhaft lachen zu können!
NewDay1
Zitat von Roja:Achso, ich soll die Männer in Ruhe lassen, aber du gehst zum Nachbarn?! Du gönnst mir aber auch gar keinen Spaß.
Roja
Zitat von NewDay1:Waaas?
Zitat von Roja:Ich habe oft den Eindruck, ich habe zuviel darüber geschrieben und noch mehr gelesen. So dass das alles noch mehr runterzieht.
Mimmi
NewDay1
Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Damit bin ich überfordert.
Ganz einfach:
bla bla bla... du bist die tollste und beste... bla bla bla.... will mit dir alt werden (noch älter als jetzt schon).... bla bla bla... ohne dich ist alles doof.
Ich sag dann mal dem Anwalt Bescheid für morgen...
Roja
Zitat von NewDay1:@ Roja 68 kg schaffste..
Zitat von Mimmi:Verrätst du dein Rezept, @Kiretty ?
Roja
Roja
Zitat von Maus 89:Muss jetzt zur Arbeit.....hoffe, das ihr euch auf einen Termin einigen könnt.......muss meine Traurede noch vorbereiten........kommt endlich in die Pötte.......
Bis heute Abend.....bis dann ist der Eierlikör fertig?
Mimmi
Zitat von Kiretty:Weißt Du schon. Das erste ist, ich habe liebe Leute gefunden, wo ich mich entladen kann, wenn sich was aufstaut (was ungemein hilft find ich) und mein zweiter Weg ist geradewegs in diesen Thread. Da bist ja auch nicht ganz unschuldig dran nä?
Mimmi
Zitat von NewDay1:Zitat von Mimmi:Ganz einfach:
bla bla bla... du bist die tollste und beste... bla bla bla.... will mit dir alt werden (noch älter als jetzt schon).... bla bla bla... ohne dich ist alles doof.
Richtig kreativ... Den nehme ich...
Roja