11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

Kiretty
Eierlikör muss ich erst ansetzen, der ist hier nicht so sehr gefragt.

@Roja Schick mal bitte ne Brieftaube mit 24 Eiern los. 12 bitte vom Seidenhühnchen, dann sollte das passen.

03.03.2016 10:40 • x 1 #541

Mäusl
ich will auch was egal Hauptsache stark und lecker hier so ein Mist

03.03.2016 10:41 • x 1 #542

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

R
Zitat von NewDay1:
Hartz 4 Dress.. Jogginghose und Shirt... Mach mich aber noch fein... mit so'nem richtig schönen Prizessinnenkleid...

Ui Schatz, dann pass aber auf, dass das nicht in die Speichen gerät.

Zitat von Kiretty:
12 bitte vom Seidenhühnchen, dann sollte das passen.

Uff, woher soll ich denn jetzt Seidenhühner nehmen? Na du bist lustig. Dafür muss ich in die Eifel. Dann dauert das aber mit der Party hier.

Zitat von Mäusl:
ich will auch was egal Hauptsache stark und lecker hier so ein Mist

Bitteschön, das muss erstmal reichen. Ich muss auf mein Möp, Seideneier besorgen.
Hach, was tut man nicht alles.......

03.03.2016 10:44 • x 2 #543

N
Die Hühner brauchen noch.. Okay, Ich nehme solange ein duftendes Schönheitsbad... Naja, ein Versuch ist es wert...

03.03.2016 10:45 • x 1 #544

Maus-89
Mannoman, das meiste gelesen....Gab 1000 Knoten in meinen Hirnwindungen....Bin halt nicht mehr die Jüngste.....Eierlikör mag ich auch...besonders, wenn die Eier von Roja`s glücklichen Hühnern stammen ..wer traut euch denn?

03.03.2016 10:46 • x 1 #545

R
Zitat von Maus 89:
..wer traut euch denn?

Na toll, JETZT kommst du mit der Frage um die Ecke?!
Muss ich auch noch 'nen Kapitän besorgen? Also das dauert dann aber wirklich.

03.03.2016 10:48 • x 2 #546

Bond66
’’
Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.‘‘

Mark Twain

03.03.2016 10:48 • x 3 #547

Kiretty
@Roja

Ich spucke schon wieder den Kaffee über die Tastatur. Hattest Du nicht neulich mal geschrieben, Du hast auch Seidenhühner?

Zur Not gehen auch andere, aber lass die Männer in Ruhe. Gehe ich lieber welche beim Nachbarn mopsen.

03.03.2016 10:49 • x 1 #548

R
Zitat von Kiretty:
@Roja

Ich spucke schon wieder den Kaffee über die Tastatur. Hattest Du nicht neulich mal geschrieben, Du hast auch Seidenhühner?

Zur Not gehen auch andere, aber lass die Männer in Ruhe. Gehe ich lieber welche beim Nachbarn mopsen.

Pass auf mit der Tastatur, das könnte die übel nehmen.
Nee, Seidenhühner hab ich nicht, ich habe Holländische Zwerghühner. Drei sind schon wieder draußen.
Achso, ich soll die Männer in Ruhe lassen, aber du gehst zum Nachbarn?! Du gönnst mir aber auch gar keinen Spaß.

03.03.2016 10:52 • x 2 #549

M
Na toll, und was mach ich jetzt mit den

Bis ihr mit euren Prinzessinenkleidchen, Hühnern und Likören fertig seid, darf ich wieder mit dem Anwalt über die Wiese.

03.03.2016 10:56 • x 2 #550

Kiretty
Haha, ich kann nicht mehr.

Scheixxe aber auch, Anlauf und Fettnäpfchen mal wieder. Ich nehme die Nachbarin auf der anderen Seite. Kopfkino aus. Jetzt.

@Mimmi Immer dran denken, ist es draußen sauber und trocken, kann man auch im Freien rocken.

03.03.2016 10:58 • #551

Maus-89
Ich stell mich als Trauungsbevollmächtigte zur Verfügung. Habt ihr euch persönliche Trausprüche überlegt?.......Oder Standard?...... Die Bezahlung erfolgt in Naturialien, 3 Flaschen Eierlikör!

03.03.2016 10:59 • x 1 #552

R
Zitat von Mimmi:
Bis ihr mit euren Prinzessinenkleidchen, Hühnern und Likören fertig seid, darf ich wieder mit dem Anwalt über die Wiese.

Ach, nu tu doch nicht so. Du willst es doch auch!
Ich muss hier alles mögliche besorgen, fängt ja schon gut an. Hoffentlich geht der Kapitän freiwillig aufs Möp, sonst muss ich den shanghaien.

Zitat von Maus 89:
Ich stell mich als Trauungsbevollmächtigte zur Verfügung. Habt ihr euch persönliche Trausprüche überlegt?.......Oder Standard?...... Die Bezahlung erfolgt in Naturialien, 3 Flaschen Eierlikör!

Ah, das nenn ich mal Einsatz.
@Kiretty , läuft das mit der Eierlikörproduktion? Wie war's beim Nachbarn?

@NewDay1 Schatz, du kümmerst dich um die Sprüche?! Oder reicht einfach Ja?

03.03.2016 11:02 • x 1 #553

Maus-89
So einfach geht das nicht..........ich will Trausprüche hören, die allen die Tränen in die Augen treiben..........vor Lachen!

03.03.2016 11:09 • x 1 #554

Kiretty
Des Nachbarns Hühner befinden sich im Streik. Er ist jetzt abkommandiert, ihnen gut zuzureden. Also wir müssten noch einen Tag dranhängen, dann schicke ich einen Kurier los.

Ihr könntet Euch derweil Trausprüche überlegen.

Und @Roja bitte auch diese erprobte Lebensweisheit beachten:
Die Liebe ist das Licht des Lebens - in der Ehe kommt die Stromrechnung.

03.03.2016 11:10 • x 1 #555

A

x 4