11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

Mäusl
Zitat von NewDay1:
Zitat von Roja:
Zitat von NewDay1:
Hmm das wäre wirklich zu überdenken... die machen doch aber auch viel Dreck und fressen zu viel...

Also da muss man natürlich ganz streng selektieren.

Ach nö... Da tendiere ich lieber zum Alles in Einem-Exemplar... Und wenn der nicht funktioniert, kommt der in die Tonne.. Dann gibt's halt nen Neuen. Ist irgendwie umweltschonender... finde ich...

sach ich doch ein Allrounder mit aussehen Wechselfunktion

02.03.2016 13:06 • #391

R
Also ich weiß nicht. Einer, der alles kann, den gibt es doch gar nicht. Jedenfalls kann der vielleicht alles, aber alles eben auch nur so ein bisschen.
Sind doch alles nur Inselbegabungen.
Ich hab doch auch eine Spülmaschine, einen Backofen, einen Herd.......
Und umweltschonender ist anders. Ein Waschtrockner hält wesentlich weniger lange, als zwei separate Geräte.
Nee nee, davon bringt ihr mich nicht ab.

02.03.2016 13:07 • #392

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

Mäusl
Wir pimpen den vorher dass der alles kann. Der kommt zu Dir ins Camp damit Frau Feldwebel dem alles beibringt bis es sitzt dann kümmer ich mich um das Design und @Mimmi @NewDay1 machen den Vortester ob auch alles funktioniert wie am Schnürchen.

02.03.2016 13:10 • #393

R
Zitat von Mäusl:
Wir pimpen den vorher dass der alles kann.

Ach du Sch.....Freudscher Verleser. Ich hatte da jetzt noch ein r gelesen.
Herrje, ich bin unterzuckert. Ich brauch was zu essen.

02.03.2016 13:11 • x 2 #394

Mäusl
hier ein Stück Schokomuffin *rüberschieb* gegen den Zuckerschock

Irgendwie wusste ich das irgendwer von euch dieses Wort verliest

Wo bleibt überhaupt die Blubberbrause

02.03.2016 13:13 • x 1 #395

R
Also ich war ja eigentlich nur stinkig darüber, dass ich den ausbilden muss und ihr habt dann den Spaß damit.

Aber Danke fürs Muffin, Muffin.

02.03.2016 13:15 • #396

N
Zitat von Roja:
Also ich weiß nicht. Einer, der alles kann, den gibt es doch gar nicht. Jedenfalls kann der vielleicht alles, aber alles eben auch nur so ein bisschen.
Sind doch alles nur Inselbegabungen.
Ich hab doch auch eine Spülmaschine, einen Backofen, einen Herd.......
Und umweltschonender ist anders. Ein Waschtrockner hält wesentlich weniger lange, als zwei separate Geräte.
Nee nee, davon bringt ihr mich nicht ab.

Ich verstehe schon und ich geb dir auch recht... Haste ein Auto mit integriertem Navi kannste gleich das ganze Auto wegschmeißen, wenn Navi kaputt.. sozusagen...

So, wenn du jetzt den Stall vollhast, können die sich gegen dich zusammen rotten und dir Streß machen... vom feinsten ... das haste bei einem nich... Den steckste in den Stall und Ruhe ist. Raus kommt der erst, wenn er spurt... ansonsten ab in die Tonne...

02.03.2016 13:16 • x 2 #397

M
@Roja
Das r hatte ich da auch reingepackt Aber bei dem Thema auch kein Wunder.

@Mäusl
Nein, nein, ich bin zwar nicht ganz so schüchtern wie Roja-Maus, aber an @NewDay1 wage ich mich dann doch nicht. Höchstens wenn wir mal zusammen durch den Osten der USA fahren.

02.03.2016 13:16 • x 2 #398

Mäusl
@Roja Du kannst Ihn doch während der Ausbildung schon auf Herz und Nieren prüfen und wenn er nicht spurt fällt dir bestimmt eine nette Bestrafung ein die dir zu gute kommt *räusper*

@Mimmi total schüchtern ja ne ist klar

02.03.2016 13:17 • x 1 #399

R
Zitat von NewDay1:
So, wenn du jetzt den Stall vollhast, können die sich gegen dich zusammen rotten und die Streß machen... vom feinsten ... das haste bei einem nich... Den steckste in den Stall und Ruhe ist. Raus kommt der erst, wenn er spurt... ansonsten ab in die Tonne...

Pfffff, dat wüsst ich aber!
Ich hab da so meine eigenen Methoden. Ich bin kräuterkundig.

@Mäusl
Hm, du meinst, ich sollte den Prototyp auf Herz und Nieren prüfen?! Joaaaaaa

02.03.2016 13:19 • x 2 #400

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von NewDay1:
So, wenn du jetzt den Stall vollhast, können die sich gegen dich zusammen rotten und die Streß machen... vom feinsten ... das haste bei einem nich... Den steckste in den Stall und Ruhe ist. Raus kommt der erst, wenn er spurt... ansonsten ab in die Tonne...

Pfffff, dat wüsst ich aber!
Ich hab da so meine eigenen Methoden. Ich bin kräuterkundig.

@Mäusl
Hm, du meinst, ich sollte den Prototyp auf Herz und Nieren prüfen?! Joaaaaaa

Im Mittelalter wärst du als Kräuterhexe verbrannt worden wie gut dass wir mal im 21. Jahrhundert leben.

Klar dann kannst du bestimmen was der alles können muss und kannst Deinen Mann schön eifersüchtig machen

02.03.2016 13:22 • #401

Mäusl
Zitat von Mimmi:
@Roja
Das r hatte ich da auch reingepackt Aber bei dem Thema auch kein Wunder.

Wasn so schlimm an dem Thema ist doch ganz harmlos ruhig und besonnen

02.03.2016 13:23 • #402

R
Zitat von Mäusl:
Im Mittelalter wärst du als Kräuterhexe verbrannt worden wie gut dass wir mal im 21. Jahrhundert leben.

Ich komm sowieso in die Hölle. Mit VIP-Ausweis und Freigetränk. Im Himmel kenn ich eh keinen.

02.03.2016 13:24 • #403

M
@Mäusl
Diese subtilen Andeutungen, ich weiß nicht, ich werd gleich rot.

02.03.2016 13:25 • #404

R
Zitat von Mimmi:
@Mäusl
Diese subtilen Andeutungen, ich weiß nicht, ich werd gleich rot.

Wer deutet hier was an? Hier deutet doch keiner was an! Also ehrlich......

02.03.2016 13:26 • #405

A

x 4