NewDay1
- 88767
NewDay1
Zitat von Santo:@NewDay1
Haste gelesen von Roja für Dich heut scheinbar Beruhigungstee im Angebot, Grins
Na dann gutes umfallen lol
Roja
Zitat von NewDay1:So Leute, Jetzt reichts.... das Maas ist voll...
Zitat von Mimmi:Hm, okay, ich merke schon, ich muss selber mal schauen nach U60 mit Gebiss.
Die wortkarge @Roja traut sich wahrscheinlich auch nicht, jemanden für mich anzusprechen.
NewDay1
Zitat von Roja:Zitat von NewDay1:So Leute, Jetzt reichts.... das Maas ist voll...
Ja bitte?
Also die Maas ist meistens voll.
Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen.
Mimmi
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Die wortkarge @Roja traut sich wahrscheinlich auch nicht, jemanden für mich anzusprechen.
Für solche Aktionen bin ich zu schüchtern und wahrscheinlich auch viel zu subtil. Bitte hab Nachsicht mit mir.
Roja
Zitat von NewDay1:Damit kann ich gut leben... Prost
Santo
Zitat von NewDay1:Zitat von Santo:@NewDay1
Haste gelesen von Roja für Dich heut scheinbar Beruhigungstee im Angebot, Grins
Na dann gutes umfallen lol
So Leute, Jetzt reichts.... das Maß ist voll...
Santo
Roja
Zitat von Mimmi:Subtil würde doch passen. Oder meinst du, er würde deine zarten Andeutungen nicht verstehen?
Santo
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Subtil würde doch passen. Oder meinst du, er würde deine zarten Andeutungen nicht verstehen?
Ich bitte dich.....jetzt verlangst du aber wirklich arg viel......
@Santo
Jetzt schon Mittagessen?
JungeRömerin
Zitat von Mimmi:Am kommenden Samstag ist wieder Big Party in der Sport- und Kongresshalle (neu: Stadthalle) in Rostock. Da finden sich dann alle U100 Jährigen Partymäuse, und solche die es werden wollen, ein. Ob mit oder ohne Gebiss: In der Nacht sind alle Katzen grau.ich muss selber mal schauen nach U60 mit Gebiss.
Mimmi
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Subtil würde doch passen. Oder meinst du, er würde deine zarten Andeutungen nicht verstehen?
JungeRömerin
Zitat von Mimmi:Sie lässt sich noch ein Stündchen enschuldigen. Nu lasst se doch och mal genießen. Die Arme muss immer so hart arbeiten...Ist die Rt schon untergegangen?
Zitat von Santo:Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Subtil würde doch passen. Oder meinst du, er würde deine zarten Andeutungen nicht verstehen?
@Santo
Jetzt schon Mittagessen?
Ja ist Zeit... Energie nötig gg
NewDay1