11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

Mäusl
Guten Morgen Ihr Lieben,

bin dank einer netten Einladung auf euch gestoßen und kling mich mal ganz frech ein. Möchte ein wenig mit lachen und finde die Idee von diesem Thread toll

Muss ich jetzt ein Aufnahme Ritual durchführen oder eine Vorstellungsgespräch absolvieren oder reicht es euch wenn ich zu eurem Kaffee eine Runde Baileys und selbst gebackene Cookies in die Runde verteile

02.03.2016 07:19 • x 1 #301

R
Guten Morgen @Mäusl

nee, so einfach geht das nicht. Du musst in den Badeanzug schlüpfen und an die Startposition gehen. Wir brauchen hier alle den Rettungsschwimmer mindestens in Bronze, das ist Pflicht.
@why_only neigt dazu, in Sekt oder Kaffee gefüllten Badewannen abzusaufen. Also muss jeder in der Lage sein, sie zu retten.

Ich lüfte jetzt mal den Hund, du hast also Zeit, dich warmzuschwimmen. Bis nachher.

02.03.2016 07:27 • #302

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

Mäusl
@Roja na dann werfe ich mich mal in meinen Uralt-Badeanzug wenn ich Ihn aus der hintersten Ecke meines Schrankes neben den Glitzerwattebällchen gefunden habe. Aber @why_only braucht sich nicht zu sorgen ich bin sogar einen goldige im Schwimmabzeichen. Bronze kann ja jeder und den Rettungsschimmer hab ich auch noch .

Also dann Badeanzug gefunden *hüpf zerr zweng* so passt sitzt wackelt und hat Luft *tief atmet* Oberkörper nach vorne ich steh bereit und jawohl Frau Feldwebel schwimm mich derweil warm.

02.03.2016 07:32 • x 2 #303

Räubertochter007
Zitat von Mäusl:
.... oder reicht es euch wenn ich zu eurem Kaffee eine Runde Baileys und selbst gebackene Cookies in die Runde verteile

DAS reicht völlig

Willkommen Mäusl

UND

Moin an alle

erster Kaffee ist getrunken....gleich wird die Firma strubbelig gemacht (da reicht meine Anwesenheit allein schon aus )...

später wieder Blubberwasser? in der Badewanne? nennt mich ruhig Blei-Ente also ICH brauch jeden Rettungsschwimmer/in, die wir auftreiben können

02.03.2016 07:42 • x 2 #304

J
Moin, darf ich mich als Nichtschwimmerin an Räubertochter und Schmallah hängen? Ihr werdet mich doch nicht absaufen lassen. Dann passt der saublöde Standardspruch von Roja nämlich nicht mehr...

Die war schon so, die Wasserleiche..

Ich hatte 2 Tassen von Hand im Porzellanfilter aufgebrühten Idee Kaffee mit Milch und ausnahmsweise noch ohne Baileys. Zuvor hatte ich 3 Eier bei Rojas Hühnern efunden. Die waren gar nicht übel.. DANKE dafür.
Ich wünsche Euch allen einen Spitzentag.

02.03.2016 08:08 • x 4 #305

J
streiche: efunden
setze: gemopst

02.03.2016 08:14 • x 1 #306

R
Heee, da klaut schon einer meine Eier. Eierdieb!

@Mäusl
Sehr schön, so lobe ich mir das. Das nenne ich mal Einsatzbereitschaft.

@Räubertochter007 und Römerin
Ihr müsst noch bis zu den Osterferien warten mit dem Absaufen. Dann frische ich mein Abzeichen auf.

Mit dem Blubbern warten wir aber noch, oder?! Erstmal

02.03.2016 08:21 • #307

J
Kann nicht mehr warten, möchte sofort vermählt weden. Ich habe mich entschieden und Rt ist eh schüchtern und leicht abzuwerben. Na gut, die Türsteherin ist schon ne Hausnummer, aber sie hat erstmal mit Hühnern und der Suche bzw. Findung Ihrer körperlcihen Kräfte zu tun.
Wie kann ich denn das Töchterlein becircen und auf meine Seite locken. Soll ja nicht so auffällig sein. Ich möchte auch meine persönliche Türsteherin. Liva hatte gekündigt.. 15€/Stunde waren ihr zu wenig. Nu isse weg. Habe nie wieder von ihr gehört. Ich hoffe, es geht ihr gut. Bis morgen, liebe Roja Rt... New co.

02.03.2016 08:31 • #308

Mäusl
So früh am Morgen schon Blubberwasser immer her damit dann trink ich mir die Oberzicke hier im Büro schön

@jungerömerin Wasserleiche ach quatsch bekommst dann von Herren hier eine schöne Mund zu Mund Beatmung

@Räubertochter007 *schweiß von der Stirn wisch* da hab ich Glück gehabt wäre sonst auch ganz arg traurig gewesen

02.03.2016 08:53 • x 1 #309

R
Zitat von Mäusl:
@jungerömerin Wasserleiche ach quatsch bekommst dann von Herren hier eine schöne Mund zu Mund Beatmung

Ui @Santo dann aber mal los.

Ich dachte, wir warten mit dem Blubberwasser noch?! Sonst stellt Santo wieder die Uhr vor und verwirrt meine Hühner.

02.03.2016 09:04 • x 1 #310

schmaloo
Zitat von JungeRömerin:
Moin, darf ich mich als Nichtschwimmerin an Räubertochter und Schmallah hängen?

dann gibt´s 3 Wasserleichen....

02.03.2016 09:10 • x 1 #311

M
Guten Morgen zusammen und Hallo @Mäusl

Also mit Schwimmen hab ich's auch nicht, ich gehe lieber nach dem Bayleys gleich in den Whirlpool.

02.03.2016 09:12 • x 2 #312

R
Zitat von schmaloo:

Herrje

@Mäusl gut, dass du da bist.....

02.03.2016 09:14 • #313

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von schmaloo:

Herrje

@Mäusl gut, dass du da bist.....

kann hier sonst keiner schwimmen außer uns zwei aber die Superschwimmerin rettet dann gleich zwei auf einmal und danach legen wir uns zu @Mimmi in den Whirlpool

@Roja wenn dir Uhr vorgestellt wird kann ich ja endlich nach Hause gehen auf meine Couch und mir Meg Dreamy in Doppelfolge gönnen.

02.03.2016 09:30 • #314

Räubertochter007
Zitat von schmaloo:
Zitat von JungeRömerin:
Moin, darf ich mich als Nichtschwimmerin an Räubertochter und Schmallah hängen?

aber schöne Wasserleichen

02.03.2016 09:33 • #315

A

x 4