why_only
- 88672
why_only
Santo
Zitat von Roja:Ach weißt du, Erwachsenwerden ist was für Feiglinge.
Und jetzt geh ich Langohren füttern und Hühner ins Bett bringen.
Hat ja doch gedauert, bis es dunkel wurde. Auf @Santo ist einfach kein Verlass. Das üben wir aber noch.
Roja
Santo
Zitat von Roja:@Santo
Aha, du beliebtest also zu scherzen?!
Ist notiert
Roja
Zitat von Santo:Zitat von Roja:@Santo
Ist notiert
Würd ich mich niemals getrauen
Lach
Mimmi
why_only
Roja
Mimmi
NewDay1
Zitat von Mimmi:@NewDay1
Im Osten war ich noch nicht, aber im Indian Summer sicher toll. Ich bin im Westen gewesen bei den ganzen Highlights (Bryce Canyon, Grand Canyon, Death Valley etc.) und einmal auch ein Stück weiter oben (Oregon, Washington...) Seeeehr schön da.
why_only
Zitat von Santo:Zitat von Roja:@Santo
Ist notiert
Würd ich mich niemals getrauen
Lach
why_only
why_only
Zitat von NewDay1:Zitat von Mimmi:@NewDay1
Im Osten war ich noch nicht, aber im Indian Summer sicher toll. Ich bin im Westen gewesen bei den ganzen Highlights (Bryce Canyon, Grand Canyon, Death Valley etc.) und einmal auch ein Stück weiter oben (Oregon, Washington...) Seeeehr schön da.
Das hab ich auch alles gesehen und Monument Valley, die Rockys, Denver, Los Angeles, San Francisco, Las Vegas. Hammer darum zukünftig der Osten..
Mimmi
Zitat von NewDay1:Das hab ich auch alles gesehen und Monument Valley, die Rockys, Denver, Los Angeles, San Francisco, Las Vegas. Hammer darum zukünftig der Osten..
NewDay1
Zitat von why_only:Zitat von NewDay1:Zitat von Mimmi:@NewDay1
Das hab ich auch alles gesehen und Monument Valley, die Rockys, Denver, Los Angeles, San Francisco, Las Vegas. Hammer darum zukünftig der Osten..
Nehm mich und Blacky doch bitte mit, hmm? ist en liebes Kaninchen und vor allem versteht alles, weil es zuhört