unbel-Leberwurs.
- 16761
- 1
- 24981
Zitat von Lessi:@unbel Leberwurst nein, das war keine festgeschriebene Regel. Die einzige goldene Regel war, nichts ohne mein Wissen
Zitat von Lessi:Die einzige goldene Regel war, nichts ohne mein Wissen
Zitat von Lessi:@unbel Leberwurst nein, das war keine festgeschriebene Regel. Die einzige goldene Regel war, nichts ohne mein Wissen
Zitat von cline:Ich geh ja nur von mir aus. Ich glaube das würde ich persönlich vermutlich irgendwann so sehen.
Springfield
Zitat von cline:Also mir persönlich würde es mein Ego anknacksen, wenn mein Liebster mich - ohne jemals einen Hauch Eifersucht zu zeigen - ausleiht.
Da hätte ich vermutlich nach einer Weile im Kopf: bin ich ihm wirklich so gleichgültig?
cline
Zitat von Lessi:Das sehe ich nach wie vor anders
cline
Zitat von unbel Leberwurst:Mit Verlaub, aber wenn Du nur von Dir ausgehen würdest, dürftest Du IHR diese Gedanken aber nicht so ohne weiteres unterstellen.
Seneca22
Zitat von Lessi:Es geht mir eher um die Unehrlichkeit. Das Geheimnis.
Likos24
Zitat von Lessi:Nein Sie hat keinen blassen Schimmer
Zitat von Begonie:In Beziehungen gilt: Drei sind einer zu viel, denn eines Tages bricht das Kartenhaus zusammen.
Tempest
Zitat von Marcell:Eine Frau möchte von ihrem Mann geliebt werden , geschätzt und auf Händen getragen das hat unbewusst dein freund für doch übernommen.
Zitat von Likos24:Du/Ihr verlangt in dem Konstrukt Ehrlichkeit,....aber die neue Partnerin vom ach sooo guten Freund,..lässt Ihr über die Klinge springen!
Likos24
Zitat von meineMeinung:Der Typ bescheißt seine Ehefrau nach Strich und Faden und gingst davon aus, dass er dir gegenüber ehrlich und sich an Regeln hält? Das ist schon naiv.
Ella
Zitat von Ella:Wäre die EF bereit, den Kontakt völlig abzubrechen, oder hat sie das bereits getan?