Lizzzy
- 88952
Lizzzy
Zitat von paulaner:Ich verstehe auch nicht, wieso du dich da so drüber lustig machst.
Zitat von ElGatoRojo:Offen ist die Sache doch nur, wenn beide Partner frei agieren können im Vertrauen darauf, einander nicht zu verletzen.
Zitat von Lessi:Die Depression meinee Frau wurde schlimmer bis sie endlich Hilfe bekam, bzw. sich endlich professionelle Hilfe holte. Die Zeit davor war wirklich nicht immer einfach.
Lessi
Zitat von paulaner:Sie hat ihn ja verletzt. Und wusste das doch auch ganz genau. Darum hat sie/haben sie das ja auch verheimlicht.
Lessi
Lessi
Zitat von Lessi:An alle anderen, danke für die Vielzahl an Antworten. Es geht mir eher um die Unehrlichkeit. Das Geheimnis. Dazu werde ich aber noch mal gesondert ...
Zitat von Lessi:@unbel Leberwurst mit dem Auto nicht. Mit der Verliebtheit ️... Fakt ist, dass es in dieser Zeit nicht einfach mit ihr war und wir uns auch mal stritten
cline
Zitat von Lessi:Was du in diesem Zusammenhang als willkürlich bezeichnet, hatte für mich eine Bedeutung. Unabhängigkeit davon, was es für eine Regel gewesen wäre. Sie wurde aktiv gebrochen. Von ihm mehr als von ihr. Sie wusste nicht, dass ich es ihm vorher sagte, erst nach über einem Jahr. Vielleicht wurde mein erster Text in ...
Zitat von cline:Vielleicht WOLLTE sie dir ja mal eine vor den Latz knallen, damit du wach wirst. Also mir persönlich würde es mein Ego anknacksen, wenn mein Liebster mich - ohne jemals einen Hauch Eifersucht zu zeigen - ausleiht.
Da hätte ich vermutlich nach einer Weile im Kopf: bin ich ihm wirklich so gleichgültig?
Zitat von Lessi:Unabhängigkeit davon, was es für eine Regel gewesen wäre. Sie wurde aktiv gebrochen. Von ihm mehr als von ihr.
Zitat von cline:Warum Deine Frau (die ja scheinbar sehr offen ist) nach 20 ! ! ! Jahren keinen 6 mit dir im Auto haben wollte ist mir schleierhaft. Aber, dass sie genau DAS eurem 6-Freund angedeihen lässt, gibt mir zu denken.
Lessi
Lessi
Zitat von ElGatoRojo:Eben - eine Macht- und Ego-Frage für dich. Die Art der Regel relativ irrelevant.
cline
Zitat von unbel Leberwurst:Schon spannend, dass man einem Gönnen-können als Gleichgültigkeit auslegen kann.