ElGatoRojo
- 16520
- 1
- 37150
Zitat von Lessi:Und wieder der Punkt. Wie ändert man die negativen Gedanken und kommt mit dem erlebten klar, bzw wie lernt man komplett vorwurfsfrei wieder zu vertrauen? Ist es nur die Zeit? Das glaube ich nämlich gar nicht
Zitat von Lotte08:Vertrauen ist auch eine Entscheidung!
Lessi
Zitat von Lessi:Wie ändert man die negativen Gedanken und kommt mit dem erlebten klar, bzw wie lernt man komplett vorwurfsfrei wieder zu vertrauen? Ist es nur die Zeit? Das glaube ich nämlich gar nicht
carpers
Zitat von meineMeinung:Mal langsam. Die ganze Geschichte wurde doch vom TE initiert. Er hat seine Frau dem Freund doch regelrecht schmackhaft gemacht und ihn zum Spiel mit ...
Lessi
Ex-Mitglied
Zitat von Lessi:Hallo zusammen, als erstes danke ich schon mal jedem, der sich die Zeit nimmt meinen Text zu lesen und darauf zu reagieren. Ich bin aktuell einfach ...
Lessi
Ex-Mitglied
Zitat von Lessi:@CosyAndWarm in wie fern? Das was ich geschrieben habe, ist leider zu 100% so passiert
Lessi
Ex-Mitglied
Gast2000
Zitat von 55-57:Hallo @Lessi Das Leben ist bunt, genauso wie die Menschen. Ich fin
de das gut so, jeder soll so leben und glücklich werden, wie er mag. Allerdings wundere ich mich über Dein Problem. Du kennst doch das Sprichwort: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Du lebst Dein Leben im Hochrisikobereich und wunderst Dich ...
Zitat:Zitat von Lessi:
Uns ist bewusst, dass wir nicht rückgängig machen können was passiert ist. Wir können nur darauf achten, ehrlicher zu uns selbst zu sein und darauf vertrauen, dass wir es sein werden. Es gibt keine Garantie, aber wir finden uns weiterhin toll und möchten auch weiterhin Seite an Seite und Hand in Hand durchs Leben gehen. Mal schauen wo das hin führt..
Lessi