ElGatoRojo
- 16520
- 1
- 37150
Zitat von Pinkstar:Aber das is dann genau das Problem, dass es dann in offenen Partnerschaften nicht klappt.
Begonie
Zitat von Butterblume63:Wegen S. im Auto so ein Aufstand?
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Nachteil = Regeln können in Eifer des Gefechtes verletzt werden
Zitat von Lessi:in wie fern ziehe ich mich an unwesentlichen Dingen hoch?
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Was für andere unwesentlich ist, nicht wichtig ist, ist wiederum für andere wesentlich und immens wichtig.
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Denn was soll an eh erlaubten Fremd- S. anders sein ob im Auto oder im Bett?
Zitat von Butterblume63:Was mich mehr stört wie diese Drei ganz egoistisch und ohne Skrupel über die Partnerin des Freundes hinweg setzten.
Begonie
Zitat von Pinkstar:Naja, auch wenn man gail aufeinander ist, man hat trotzdem noch ein Hirn im Kopf Absprachen hält man ein, aus Respekt zum anderen Partner.
Zitat von Lessi:@Likos24 @Catalina Nein Sie hat keinen blassen Schimmer
Begonie
Zitat von ElGatoRojo:nsofern ist die Frage, ob S. im Auto erlaubt ist oder nicht irgendwelche schrullige Befindlichkeit von dir und ihr geráde das zu untersagen einfach nur ein Machtspiel.
Lessi
Springfield
Zitat von Lessi:warum hast du nichts gesagt. sie hätte nicht lügen müssen. Beide nicht.
Zitat von Lessi:Dezember 21 = Du bist meine Liebe, mein Leben, meine bessere Hälfte
September 22 = Ich hab es ihm gesagt, wir machen nichts falsches. Nie im Leben hätte ich dacht, das ich mich noch einmal so verlieben kann wie in dich.
Zitat von Lessi:verknallt... Ist mir auch mal passiert, aber es ging nur 2 Monate.... Davon weiß sie aber nichts
Zitat von Lessi:Ich liebe sie, sie mich.
Zitat von Begonie:Ich glaube, die beiden wussten, dass das Geschehnis im Auto eines Tages aufgedeckt wird und taten es dennoch. Es erfolgte gezielt und zeigt jetzt dem TE, wie eng die beiden miteinander in Wirklichkeit waren. Das schmerzt.
Zitat von ElGatoRojo:dann helfen kleinliche Regeln (wie etwa nicht im Auto)