Wollte eigentlich nichts mehr zu dem Thema schreiben aber er hat zwar ne gewisse teilschuld aber glaub mir er liebt deine frau nicht sonst wäre es anders gelaufen . Ich bin ein Rache mensch und als meine sich nen anderen Stecher gesucht hat war ich auf 800 nicht 180 oder so . Ich habe alles über den Mann in Erfahrung gebracht seine ex zu diesem Zeitpunkt noch freundin , adresse , arbeit einfach alles . Habe den Mann bedroht und war völlig außerkontrolle , habe Kontakt zu ihn aufgenommen usw . Ich hätte garkeine Chance gegen ihn gehabt er jung, kampfsportler , trainiert bis auf die rippen, türsteher, ich der fastb10 Jahre ältere , Raucher und der gerne mal was trinkt aber es war mir egal hatte nichts zu verlieren und was ist ein Mann der alles verloren hat? die reinste Maschine , dass selbst er mich nicht einschätzen konnte und mit mir nen deal wollte der war , beide gehen sich aus dem weg und löschen jegliche sachen und er löscht alles von ihr und nimmt nie wieder kontakt auf . Ich war so im Film das ich im Nachhinein erst begriffen habe das meine Frau so ünglücklich mit mir war das sie sich einfach trennen wollte aus so vielen Gründen. Ich war nicht der perfekte Mann was ich geglaubt habe oder der Mann der alles macht , habe ich aber gedacht . Wir hatten auch ne joy Phase usw was sie alles belastet hat und so viel Streit das sie nicht mehr wollte und sich entliebt hat . Ihr gutes Recht war echt nen Ar. nur nicht begriffen . Dann haben die beiden sich kennen gelernt und beide waren unglücklich in ihren langen Beziehungen usw . Am Ende habe ich mehr Energie in ihn gesteckt als in meine Frau. Er hat dich getrennt ist alleine und meine Frau hat sich gegen ihn entschieden und er wollte sich oft treffen bevor ich es rausbekommen habe und sie war die jenige die sagte, ich habe dich zwar gern aber keine zeit und muss vorher erst nen schluss strich ziehen also haben die beiden nur geschrieben und ich habe so viel gedacht und wollte ihn zerstören. Am Ende kennen die Wahrheit nur die zwei aber sch. drauf wenn du liebst dann verzeih ihr den du warst der pusher genauso wie ich es war. Am Ende geht es nicht um ihn oder andere sondern um euch und wer kann seine Frau das Beste bieten ? Immer de Rehe Mann und Vater der Kinder oder des Kindes da ist egal wer der dritte ist wenn man den richtigen Zeitpunkt noch trifft dann ist die erste Wahl immer der Mann. Den du hast sie zu deiner Frau gemacht nicht er . Er ist Luft und war bisschen Spaß. Hol dem alten Mann wieder raus und werdet glücklich . Das habe ich auch gemacht zwar sind wir wieder ganz nah aber es kostet auch viel Kraft aber was bessers als um die familie zu kämpfen gibt es nicht und wer nicht kämpft hat schon verloren also viel Glück
15.12.2022 21:29 •
x 3 #295